Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Wie/Wo reiche ich am besten ein Undecover-Video ein?

1 „Gefällt mir“

@johannaction eine Nachricht schreiben.

1 „Gefällt mir“

„Mama ich kann das erklären…“

Das Meme hat mir annikali27 auf Instagram zugesendet. :green_heart: :fish:

21 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich nehme ich das viel zu ernst, aber es ist mir ein großes Anliegen, das irgendwo zu platzieren:
In der aktuellen Ausgabe #189 kam mein Undercovervideo dran, und die beiden spekulieren bei dem Tattoomotiv die Hintergründe und landen natürlich beim Nationalsozialismus (gewohnter Quatsch, wie wir ihn alle lieben). Bei der Auflösung natürlich sehr unangenehm :sweat_smile:
Da in den Kommentaren auch schon gerätselt wurde, was denn das für ein Motiv sei, möchte ich das nochmal ausdrücklich klarstellen: Ich hab mir da ein Jerusalemkreuz stechen lassen, um meine Verbindung zum Christentum und zum Heiligen Land auszudrücken - also absolut keine hirnrissige faschistische Bedeutung! Das älteste Tattoostudio der Welt (Razzouk-Tattoo) ist übrigens in der Altstadt Jerusalems und kann ich sehr empfehlen - super coole Leute.

Ich weiß nicht ob es übertrieben ist so eine Erklärung zu posten, aber ich möchte halt echt nicht für einen Nazi gehalten werden.

10 „Gefällt mir“

:fischkarte: :heart:

12 „Gefällt mir“

Hey ihr Lieben. Ich hab gerade erst mitbekommen das Lars RBTV verlässt und promt gibts keine Folge! Heißt das Klixx & Ziffern endet mit Lars Ausstieg? :anguished::anguished:

Ich bin leider nicht auf social media unterwegs daher muss ich hier fragen.

Wenn ja dann muss ich mir min. eine Woche lang eine Ecke zum verzweifeln suchen :disappointed_relieved:

Nein Pfifiige Ziffern und Klixx gehen weiter.

2 „Gefällt mir“

Allerdings mit einer Pause.

1 „Gefällt mir“

Puhhh aber auch ughhhh das macht mir Angst! So ‚Pausen‘ zum Jobwechsel werden sehr gerne permanent. Aber dankeschön für die schnelle Antwort ihr Lieben.

1 „Gefällt mir“

Florentin kann wirklich alles tragen.
Ihm steht nix :kappa:

1 „Gefällt mir“

Glaube aber die aktuelle Pause hängt auch damit zusammen, dass Florentin im Urlaub ist. Lars ist bis September ja noch da.

Ich wünsche Lars viel Spaß und Erfolg im neuen Job.
Ich bin gespannt ob Er wirklich noch Zeit findet dann was für RBTV zu machen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gesehen Du warst heute auf der beanscom und der Waller war wieder dabei. Hast du Lars getroffen?

Edit 25.08.2023 und heute wurde es wahr. Sogar auch noch mit Andreas auf dem Foto dabei :beankiss:

Gesehen in der RBTV Insta Story.

@OverFlow

Ich habe es jetzt hier in den Thread gepostet. Ist auch so das verschwindet dann und alle können es nicht mehr sehen.

2 „Gefällt mir“

Die Ulkbuben und die liebe Johanna.

Vielen Dank fürs Foto. :green_heart::fish:

13 „Gefällt mir“

Ehrlich das ist noch besser als 2022.

Wo hast du das Toast T-Shirt her? :beanomg:

Auf der Seite:

https://www.redbubble.com/de/

Einfach nach Toast Tshirt suchen. :bread: :tshirt:

1 „Gefällt mir“

Dieser Geierkönig verhält sich so was von sus! :man_astronaut:

8 „Gefällt mir“

Franken + Wels = Frankenwaller :fish:
Banane + Ente = Bananenente :banana:
Geier + Krone = Geierkönig :crown:
Punk + Dame = Punkdame :chess_pawn:

6 „Gefällt mir“

Schade, dass sich der Kurpfalzkarpfen nicht durchgesetzt hat. Der hatte Potenzial. :beansad:

2 „Gefällt mir“