Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Ich glaube, ich bin im falschen Deadpool und Wolverine Film. :beanthinking:

9 „Gefällt mir“

Was kommt den da angerauscht :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Süß. Süßer. Klixx Lego Minifiguren. :fish: :duck: :eagle: :crown:

Ich bin nächste Woche von Do. bis So. auf der Gamescom und auf der Dosenbeatz Party. Wer mich findet darf sich das Set mit nach Hause nehmen.

Nur solange der Vorrat reicht.

Und es gibt natürlich wieder Sticker:

22 „Gefällt mir“

Kurze Frage, gingen sie gut weg? Und was kam am besten an? die Lego-Sets oder die Sticker?

Ich hatte den Frankenwaller dabei damit mich Rocket Beans Fans erkennen. Das hat auch wunderbar funktioniert. Aber nicht nur Rocket Beans Zuschauer mochten den Frankenwaller. Sehr viele fanden den Frankenwaller einfach lustig und wollten wissen woher ich den habe. Diese Personen haben dann ein Sticker Pack bekommen. Die Lego Sets habe ich den Kennern von Klixx/Ziffern vorbehalten. Ich habe dementsprechend mehr Sticker verteilt als Lego Sets.

Der Frankenwaller macht sich übrigens auch hervorragend als Tourguide Schild. Meine Leute haben mich immer leicht gefunden.

Ich kann auch nur jedem empfehlen einen Frankenwaller mit auf die Gamescom zu nehmen. Er zaubert allen, die ihn erblicken, ein Lächeln aufs Gesicht. So hatte ich schon einige lustige Momente. :smiling_face_with_three_hearts: :fish:

5 „Gefällt mir“

Und wenn sich mehrere Wallerträger treffen gibts War of the Wallers!

1 „Gefällt mir“