Beanscom 2024 - „Wer-geht-wann-zur-Gamescom“-Thread

Hey ihr Bohnen , ich habe beim Gewinnspiel von RBSC 2 Karten für die Gamscom (Tageskarte Samstag) gewonnen. Da ich nur ein Ticket brauche, wollte ich mal hier fragen ob jemand Interesse an den Code hat (Kostenlos natürlich) (:

1 „Gefällt mir“

Hätte auch noch ein Ticket fürs Dosenbeatz über :beancute:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
@eight @MarcusBarner1995 wären den jeweils eure Tickets noch zur Verfügung? :slight_smile:

Falls ja, bekundige ich mal Interesse. Könnt mich dann ggf. bei euch mit einem Essens/ Getränke Verzehr revanchieren auf der GC oder der Dosenbeatz :wink::grin:

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid aber das letzte Ticket ist gestern Abend schon weggegangen, bzw war jemand ein paar Stunden eher da…

Habs nur verraft es zu erwähnen weil auf Arbeit und so

Alles gut kein Problem:-) trotzdem danke

Wäre klasse wenn jemand dann Fotos machen würde.

Ihr müsst ihn aber auch finden :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Hallo liebe Bohnen,
ich habe beim Gewinnspiel für den Samstag zwei Karten gewonnen.
Benötige jetzt aber doch nur eine.
Für den Code bitte anschreiben.
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Edit: Nun habe ich noch einen Code übrig. Also bitte melden wer Sonntag Bock hat gratis auf die Beanscom zu gehen :slight_smile:

Ich habe 2 Tickets für Sonntag gewonnen. Da meine Bekannten die nicht brauchen und ich eh Tickets für alle Tage schon habe, hätte ich 2 Codes abzugeben. Es geht natürlich auch nur einer. Sind ja Codes die ihr im Store einlöst gegen ein Ticket und es dann personalisiert.
Schreibt mich gerne an.
Hoffe man sieht sich auf der GC und der Dosenbeatz-Party.

1 „Gefällt mir“

Hi, ich bin jetzt leider doch alleine und hab deshalb jeweils ein Ticket für Mi, Do und Dosenbeatz abzugeben.
Mi habe ich gewonnen - gibt es also kostenlos.
Do und Dosenbeatz habe ich normal erstanden - würde ich also verkaufen oder ihr gebt mir was aus (muss nicht der volle Preis sein).

Am liebsten vergebe ich das ganze Paket, aber kann es auch an 3 verschiedene Leute aufteilen. Kein Problem :slightly_smiling_face:

Einfach PN an mich, ich melde mich dann heute Abend wenn ich Feierabend habe :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Moin, ich wünsche schon mal allen ganz viel Spaß auf der Beanscom. Lasst es krachen :beanbeer: Ich habe zum Glück Home-Office, so kann ich zumindest nicht den ganzen Tag neben her RBTV schauen und Emotes in den Twitch Chat spammen, denn das wäre ja unprofessionell :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch vor am Freitag zu kommen inklusive Dosenbeatz. Wäre natürlich natürlich schön ein bisschen Anschluss zu finden :blush:
By the way, hat jemand Erfahrung mit Anfahrt mit dem Auto zum Messegelände, machbar oder muss ich mit 2 h Stau rechnen? :sweat_smile:
P.S. komme aus der Gegend Mannheim/Speyer.

4 „Gefällt mir“

Tickets für Sonntag noch zur Verfügung? würde eines Nehmen, wenn nicht ist auch nicht schlimm. LG :smiling_face:

Hab ne PN Antwort geschickt.

Wer mitmachen möchte alles im Link.

2 „Gefällt mir“

Bisher hat sich noch keiner gemeldet.
Wäre schade wenn die Karten verfallen :confused:

Wichtiger Tipp von Eddy wegen Ticket
https://youtube.com/clip/Ugkx-wfCksAHY53OfMAqJw1rSoT6XncYYEO0?si=NtWi6OwnOYvREbyM

1 „Gefällt mir“

Wie alt ist das, haben die das nicht digital ? :smiley:

Bei z.B Fachbesuchern werden die Tickets nochmal beim Scannen ausgedruckt. Die meisten tragen die um den Hals zwecks networking und man muss jedes Mal das Ticket vorzeigen wenn man in die Business Area rein möchte.
Ich hab noch nie probiert ob ich dann mit dem digitalen Ticket wieder reinkomme am nächsten Tag. Aber sollte auch klappen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab immernoch ein Ticket für Sonntag übrig falls jemand umsonst zur GC möchte.
Bitte melden bei Interesse.

1 „Gefällt mir“

Würdet ihr vom Samstag abraten?
Ich überlege noch ob ich hin soll oder nicht aber wenn wäre glaube ich nur Samstag eine Option.

Muss erst klären ob ich das Auto meiner Mutter bekomme :smiley: