Hab immer noch keinen Beweis von dir gesehen, mit timecode und video, komisch ,vllt doch ein forentroll
Ich sehe langsam nicht mehr durch. Du musst mir bitte auf die Sprünge helfen. Für was hättest du gerne meine Definition mit Beispiel?
Ich gucke mir keinen Content mehr mit Lars an, da er seine Energieüberschüsse immer in Pädophilie ausufern lässt. Ist Pädophilen Klixx denn mittlerweile wieder human geworden? Oder geilt Lars sich immer noch aller 3 Videos an Kindern auf, und wünscht sich das Frauen jünger wären?
Für einen rassistischen Witz.
Was soll das jetzt?
Könnten du und ähnliche Kandidaten bitte mal kurz die Finger still halten und weiter oben lesen? Es wurde schon zig mal auf den Fall Diagramm Rassismus-Rückstand eingegangen. Wenn du nicht einfach sinnlos diskutieren wölltest, dann wüsstest du was gemeint ist. Ich suche dir gewiss kein Video heraus. Das bekommst du ganz alleine hin. Vielleicht möchtest du das aber auch nicht, weil dann könntest du niemanden mehr als ‘Troll’ abstempeln. Sicher dass du hier nicht trollst? Entweder du diskutierst mit oder du lässt es. Wenn du dich benachteiligt fühlst, weil ich dir kein Video schicke, dann fühl dich halt schlecht. Aber dein wiederholtes Nachfragen ist langsam nur peinlich. Wenn du das Video nicht anerkennst, dann ist das dein Problem.
Hier bettelt aber einer um die Aufmerksamkeit von @TimoW oder einem der Mods.
Aber trotzdem ne nette Sonntag-Abend Unterhaltung. Bitte haltet das noch bis zum Beef durch.
ach egal lassen wir den und gehen uns ein Törtchen essen dazu ne warme Tasse Kakao … und dann ist auch schon fast BEEF
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
Fang du erstmal an deine haltlosen Behauptungen zu belegen bevor du andere anprangerst
Und bitte nicht wieder mit dem komischen Diagramm daherkommen. Not good enough.
Du hast erst einen Tintenfisch und dann ein Mitglied vom Volk der Maya beleidigt. Lupenreiner Rassismus. Belege braucht es hier ja keine. Case closed.
Das Diagramm belegt doch was für ein Rassist dieser Florentin überhaupt ist. Immerhin halt Lars mit seinem investigativen Verstand uns allen die Augen geöffnet.
Timo braucht bald Herztabletten wenn das so weiter geht
Ich bin eh grad auf der Kardio, ich kann das schon regeln
@KerMar24 und @DerTimonius …erste Verwarnung da ihr einen Einzeiler gepostet habt !! gebt euch beim Nächsten Post bitte etwas mehr mühe ! das ist doch alles sehr ernst hier !
Sorry Bro, aber wenn du das Gespräch erst weiterführen kannst, wenn du von mir einen rassistischen Witz liest, dann ist das der Punkt wo ich aussteige. Auch wenn du das nicht vorhast, lasse ich mich hier nicht nötigen irgendeinen rassistischen Witz zu texten. Ich kenne keinen und müsste mich da erstmal belesen. Darauf habe ich aber wirklich keine Lust. Ich möchte mich jetzt auch nicht mehr künstlich in die Länge gezogen unterhalten ob Florentins Witze rassistisch sind oder nicht. Wenn du rassistische Witze als ‘derb’ aber nicht ‘rassistisch’ abstempelst, dann ist das deine Denkweise die ich aber absolut nicht vertrete. Wenn du denkst, dass rassistische Witze nur ‘rassistisch’ sind, wenn man sie verwendet um Stimmung gegen Gruppen zu machen, dann ist das auch deine Sicht, die ich ebenfalls nicht im geringsten teilen kann.
Sorry dafür gehöre ich auf die Strichliste
Aber bei Florentin einen rassistischen Humor erkennen? Sorry Bro, aber da verhaspelst du dich
Moment, das ist jetzt ernsthaft deine Logik? Und die größten Genies haben sie sogar schon wieder geliked Wenn ich keinen rassistischen Witz auf Lager habe, dann bin ich nicht in der Lage einen rassistischen Humor zu erkennen? Wenn ich also keinen Witz auf Lager habe, dann bin ich nicht in der Lage Humor zu erkennen? Autsch Leute… also jetzt bin ich endgültig raus Ihr seid mir definitiv zu schlau.