Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Häuser können nicht brennen ! Chance Verdun ?

2 „Gefällt mir“

Hier geht es mir nicht um seine Aussagen, sondern um seine Wutausbrüche. Vergleiche die mal mit einem Beef-Simon.

1 „Gefällt mir“

Da gehe ich völlig mit. Das ist tatsächlich noch etwas anderes. Aber auch da behauptet der Großteil der Community doch, dass Simon das nur spielt.

Ach komm schon. Du kannst nicht alles mit “der Großteil der Community” abtun. Simon wusste doch selbst, dass er mit seiner cholerischen Ader ein Problem hat (siehe irgendein AD, das ich gerade nicht raussuchen kann) und hat sich dahingehend auch gebessert.
Wer wirklich meint, bei Beef sei alles nur gespielt, kennt die BENS nicht.

Florentin hat in unzähligen MoinMoins, Almost Dailys, Podcasts,… deutlich gemacht, dass er eine offene linksliberale Einstellung hat.
Und wenn er das in der Öffentlichkeit nur versteckt und er privat ein Rassist ist, würden die Bohnen ihm keine solche Plattform bieten. RBTV ist ein multinationales Projekt. Von Japan (Gregor) bis zum Lalaland (Eddy) ist da alles dabei. Die würden echten Rassismus niemals dulden!

4 „Gefällt mir“

du hast die beiden Budis vergessen :smiley:

@Turnbeutel, that’s lacist!

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr das hier besser wisst, dann bin ich ja schon fast beruhigt. Ihr scheint Florentin astrein einschätzen zu können. Auch wenn ich das bezweifel. Wenn dieser Rassismus wieder mal ‘nur gespielt’ ist, dann wäre das etwas weniger tragisch aber ich frage mich welches Format und vor allem welche Zuschauer haben es nötig, dass sie gespielten Rassismus konsumieren und sich davon unterhalten lassen? Dafür muss man wahrscheinlich extrem neutral sein, um das überhaupt verstehen zu können. Oder bekennend linksliberal?

Naja, noch habe ich nichts davon gehört, dass Frauke Petry ein großer Fan ist…

2 „Gefällt mir“

Damit würde sie sich wohl noch unbeliebter machen, als sie so schon ist. Ihr scheint damit jedenfalls kein Problem zu haben, dass ihr euch köstlich von ‘gespieltem Rassismus’ unterhalten lasst.

Glaubst du wirklich, dass alle Zuschauer VF nur wegen seiner Äußerungen in diese Richtung ansehen und nur diese unterhaltsam finden und den Rest nur als nerviges Beiwerk?

Mit Sicherheit nicht alle Zuschauer. Aber da man das ganze hier verteidigt und als ‘gespielt’ und ‘Unterhaltung’ wahrnimmt, gehe ich stark davon aus, dass es hier genug Leute gibt, die rassistischen Humor mögen da er ja hier auch gerechtfertigt wird.

Dass ein Format von ‘rassistischem Humor’ eingefärbt wird und man sich daran nicht stört finde ich sehr schade. Aber es scheint momentan viele Menschen in Deutschland zu geben, die ‘rassistischen Humor’ auf einmal total lustig finden.

Das ist wohl eine gewagte Extrapolation. Und das hängt von der Definition der Worte Humor und mögen ab. Für viele (mich eingeschlossen) fällt das hier noch unter die Kategorie “derber Humor”, aber das macht niemanden hier zum Rassisten.

Weil du ja so gerne Gegenbeispiele wünscht: von echtem rassistischen Humor halte ich mich bewusst fern, da ich diese Kreise absolut nicht ausstehen kann, daher kann ich kein Beispiel liefern.

1 „Gefällt mir“

Was unterscheidet den ‘derben Humor’ von Florentin zu ‘rassistischem Humor’ in deinen Augen?

Schlicht und ergreifend die Intention. Dient die Aussage primär zur Belustigung durch das Verwenden eines Stereotypen oder möglicherweise (wobei besser darauf verzichtet werden sollte) despektierlichen Begriffs oder soll dadurch Stimmung gegen gewisse Gruppen gemacht werden.

2 „Gefällt mir“

Also ist es nicht möglich einen rassistischen Witz zu machen, wenn man z.B. gar keine Stimmung gegen gewissen Gruppen machen will? Somit wird ein rassistischer Witz zum ‘derben’ Witz?

Bevor ich dazu antworte, brauche ich erstmal deine Definition und bestenfalls ein Beispiel, sonst kommen wir hier nicht weiter.

Deine persönlichen Angriffe kannst du stecken lassen.

+++ BREAKING: ÜBERRASCHENDE WENDUNG +++ FLORENTIN WILL V-MANN BEIM BND +++ LEIBESÜBUNGSBEUTEL LAG FALSCH +++ WIR LAGEN ALLE FALSCH +++ elf +++

4 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.