Weißt du was? Ich habe noch andere Sachen zutun als mich mit einem Troll auseinanderzusetzen der unfähig ist, richtig zu argumentieren.
Dir noch einen schönen Abend. Hoffentlich bemerkst du irgendwann, wie inhaltsleer deine Aussagen sind.
Weißt du was? Ich habe noch andere Sachen zutun als mich mit einem Troll auseinanderzusetzen der unfähig ist, richtig zu argumentieren.
Dir noch einen schönen Abend. Hoffentlich bemerkst du irgendwann, wie inhaltsleer deine Aussagen sind.
Das ist jetzt allerdings überraschend. Wenn ich dir gezielte Fragen stelle, ziehst du dich aus der Diskussion zurück und bezeichnest mich als Troll mit inhaltsleeren Aussagen. Ein Inhalt meiner letzten Aussage war z.B. eine Fragestellung an dich. Dass du diese jetzt nicht beantworten kannst oder willst trägt mich vor Erstaunen regelrecht aus der Kurve.
Aber vielleicht können ja andere Mitglieder diese Frage beantworten. Wann wäre für euch zB die Schwelle überschritten, ab wann ein rassistischer Witz nicht mehr nur ein Witz ist.
So selektiv, wie du hier antwortest, solltest du wirklich erst einmal vor der eigenen Türe kehren.
Du scheinst ja auch nicht auf andere Personen hier einzugehen.
Hast du genau so gemacht
Übrigens ist mir meine berufliche Zukunft wichtiger als mich von dir aufhalten zu lassen. Leb damit.
Eine innere Überzeugung, dass er das was er sagt für richtig hält
Wo habe ich mich aus der Diskussion zurückgezogen?
Auf welche Fragen sollte ich denn eurer Meinung nach eingehen? Ich ging davon aus, dass soweit alles ‘beantwortet’ wurde. Was steht denn noch offen?
+++ BREAKING: BEWEGUNGSBEUTEL WEITER INVESTIGATIV UNTERWEGS +++ FLORENTIN WILL VERALBERT ÄGYPTER +++ DEUTSCHLAND WIEDER AUF DEM VORMARSCH IN NORDAFRIKA? +++ WIR LAGEN ALLE FALSCH +++ 111111!!!el!f!!! +++
Damit du es nochmal nachlesen kannst. Und bitte nicht diagonal lesen, sondern Wort für Wort. Fördert das Verständnis.
Sehr guter Punkt. An was machst du innere Überzeugung fest? Kann man dieser als Außenstehender so einfach deuten? Kann man diese Deutung hinfällig machen, indem man behauptet es ist nur ein Witz oder Satire?
Wenn du Florentin schon analysieren möchtest, dann beschäftige dich doch etwas weiter mit ihm. Guck dir andere Formate mit ihm an, hör mal ins Podcast Ufo. Du willst hier jemanden Rassismus unterstellen und beziehst dich dabei auf eine Sendung in den beide Moderatoren total aufgedreht sind.
Ich habe deine Beiträge durchaus zur Kenntnis genommen. Bei dem ersten würde ich dir noch zustimmen. Beim zweiten hingegen nicht. Natürlich ist es lächerlich sowas überhaupt zur Debatte zu stellen, aber ich bin tatsächlich der Meinung, dass man aus dem Kontext gerissen durchaus laut werden kann und das legitim ist. Aber wenn man mehrfach auf ein Stofftier eindrischt, sein Gesicht dabei zur Fratze verzieht, weil man so viel Kraft in den Gewaltausbruch reinsteckt, dann ist das eine andere Form von Energie ablassen. Ich denke, da könnte Herr Thiel einiges dazu sagen. But wait… Florentin hat für meine Begriffe ein offensichtliches inneres Problemchen. Wie wir wohl alle. Aber das äußert sich bei jedem unterschiedlich. Zum Beispiel auch, wenn man kein Rassist ist, dass man dennoch hart rassistische Kommentare formuliert und die dann in Gags verpackt.
Du bist also doch der Meinung, dass Florentin ein Rassist ist? Hast du zwischenzeitlich ja relativiert.
Ich muss diese Frage jetzt stellen, weil es mich wirklich interessiert: hast du schon mal andere Videos von Florentin außerhalb VF oder RBTV gesehen? Sowas wie “Gute Arbeit Originals” zum Beispiel.
Dann würdest du nämlich erkennen, dass er im Schauspiel nicht schlecht ist.
Wenn wir ein Herz Gericht Einführen würden wäre der Fall Klar … Im Fall Turnbeutel - Der Rassismus des Florentin will gegen die Community…
Das Gericht hat sich zurückgezogen und die Likes der Beiträge gezählt und ist somit zu einem Ergebniss gekommen…
Das Gericht befindet den Beschuldigten Florentin Will für Nicht Rassistisch das Ergebnis ist eindeutig… 147 Für Unschuldig und 0 für Schuldig !
Fall abgewiesen der Ankläger Turnbeutel hat die Gerichtskosten zu tragen … schönen Tag noch
Er darf als Strafe gerne meine Ausarbeitung bzgl. eines Themas in der Schule schreiben
Nein, ich bleibe bei der Relativierung. Ich bin zu weit gegangen, als ich Florentin als Rassisten hingestellt habe. Wie schon erwähnt halte ich ihn nicht für einen Vollblutrassisten. Aber für einen Dude, der ohne Sinn und Verstand rassistische Phrasen raushaut und seine Zuschauerschaft ihm das nicht übel nimmt, weil er doch so ein funny Florentin ist und seine abfälligen Bemerkungen ja nicht so schlimm sind, weil sie nur Gag und Satire sind.
Ach auf einmal ist er nicht mehr rassistisch.
Ich habe mir 4 seiner Sketche angesehen. Er kann durchaus schauspielern. Aber für meine Begriffe wohl nicht so gut, dass seine unüberlegten Kommentare in unzähligen Situationen wohl alle gespielt sind. Ich schätze, als er die Menschen bei Moinmoin für dumm hingestellt hat, weil einige ein Pflaster verwenden, wird er das auch nur gespielt haben? Ich fand auch dass er die dumme Arroganz sehr gut eingefangen hat als er nur so getan hat, als würde er nicht begreifen wofür Bandagen eigentlich gut sind und alle die diese verwenden sind Idioten die auf einen Placebo reinfallen. Auch wie er sein Missverständnis für innere Verletzungen gespielt hat war Oscar-verdächtig. Ich denke wir können uns beruhigt zurücklehnen und Florentins Aussagen auf seine Pfiffigkeit und Schauspielleistung zurückführen.