Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Dieser Verschwörung sollte @Pommes_Ruppel im nächsten moinmoin auf jeden Fall auf den Grund gehen! :florentin:

ich fürchte für dich, den erreichst du leichter unter @pommes_ruppel auf twitter als hier im forum :slight_smile:

Lars schleicht sich nachts heimlich an Marahs Rechner. Erklärt auch, warum innerhalb von 4 Monaten zweimal das selbe Video vorkam.

1 „Gefällt mir“

Wenn jetzt nicht mal mehr die Kronen bei Verflixxte Klixx stimmen, woran soll ich dann noch glauben in dieser Welt?

1 „Gefällt mir“

Verdun?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube es geht hier um mehr, als dass nur Lars’ Abstand vergrößert werden soll. Viel mehr.
Wie wir alle wissen ist Verflixxte Klixx nicht nur eine Unterhaltungshow. Es ist eins der größten Formate für die Völkerverständigung, wo wir jede Woche neues lernen, über andere Kulturen (z.b. die asiatische Kultur) und Subkulturen (z.b. Planespotter). Manchen Leuten gefällt sowas gar nicht.
Die wissen aber, dass sie uns VK nicht einfach wegnehmen können - die Gefahr, dass einige der Schafe hier aufwachen würden, ist viel zu groß. Stattdessen versuchen sie die Anzahl der Kronen so schnell wie möglich zu maximieren, damit wir endgültig nichts mehr von den Videos sehen können. Menschenleben sind denen doch egal!
Bei sowas muss man sich immer fragen: Cui bono? - Wem zum Vorteil?
Es sind die geheimen Eliten, die sich an ihre Macht klammern! Sie wissen, dass Verflixxte Klixx das einzige ist, was den in Deutschland bevorstehenden Bürgerkrieg noch verhindert. Es ist natürlich viel leichter für sie uns zu kontrollieren, wenn alles im Chaos versinkt.

1 „Gefällt mir“

ich sehe immer nur trainspotting

Alles Teil des Plans. Die sind inzwischen doch überall!
Auch in deiner Wohnung und spotten dich gerade beim im Forum surfen.

Ich glaub, heut ist Flerentins Tag.

2 „Gefällt mir“

Lars’ Hemd :grinning:

Gibt es eigentlich auch Formate, wo Florentin gewinnt? :kappa:

Geiler Move, Rene! :joy:

Es ist alles so bitter.

Jetzt wo du es sagst…
Verflixxte Klixx, Age of Empires, Dota, das Sommerfest…
Siegen ist nicht so sein Ding. :confused:

1 „Gefällt mir“

Wer war in der MasterClass klassenbester? :confused:

Aurel Merz oder Evelyn Weigert, wenn ich mich nicht irre.

Bestimmt Aaron Troschke. :nun:

Da gab es Noten?
Ich habe diese gesamte MasterClass komplett verpasst. Erst durch RBTV habe ich überhaupt davon erfahren.

Weiß ich nicht genau.
Während Aurel mal zu Besuch war, haben sie sich darüber unterhalten, kann mich nicht mehr genau erinnern ob Evelyn oder Aurel am besten abgeschnitten hat

War bei nem Kumpel zum Fußball gucken und als ich meinte, dass jetzt gleich Verflixxte Klixx läuft war seine Reaktion nur:

“Schnell, wir müssen ins Internet!”