Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Auf ins Internet!

Liebe Willy Wonka Fans,

leider wurde auch in dieser 33. Ausgabe unserer allseits geliebten Sendung Verflixxte Klixx dem Pauli Paulsen die unrechtmäßig zugeschoben bekommene Krone nicht wieder abgezogen.

Meine Vermutung: Die Schweine versuchen es mit der Aussitzen Taktik.

8 „Gefällt mir“

Ich glaub, heut ist Flerentins Tag.

2 „Gefällt mir“

Dickes :f: an:

5 „Gefällt mir“

Hui, grade noch rechtzeitig dran gedacht, dass heute ja die Klixx wieder rollen und die Fischkarte zuckt. Jetzt wird Verflixxte Klixx geguckt :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Das wird heute wieder besonders gut! :florentin:

3 „Gefällt mir“

Ich würd gern mal wissen ob echt niemand merkt das die verdammten Kronen im Bild extrem störend sind ><
Das kann man ja mal paar Minuten lang machen aber doch nicht jedes mal über die ganze Sendungslänge.

Hast wohl weder Twitch Prime noch bist du Youtube VIP. Ich sehe die Kronen nicht mehr. :wink:

1 „Gefällt mir“

höh? nee bin keins von beidem :smiley: Wusst auch nicht dass das einen Unterschied macht. Skandal!

ich glaub - das soll so als Gag bleiben laut Lars oder Florentin

JA!!

Bin einer der 4 Lars Fans.

3 „Gefällt mir“

Es war. So. Knapp. :cry:

8 „Gefällt mir“

Ich auch! Schön gezeigt wie man ein Comeback macht

:sob: Und das nach so einem Beginn :sob:
Der Verflixxte Klixx-Gott ist nicht gnädig.

1 „Gefällt mir“

Ja man!!
Er ist halt einfach zu gut für den Sch****!

So langsam fühlt man sich wie ein HSV-Fan.

4 „Gefällt mir“

Naja, jetzt kann Flonnie ja wenigstens Marco in Age of Empires überrollen, als kleine Entschädigung.

Jap. Ich denke, heut ist Flonnies Tag.

3 „Gefällt mir“

hach :disappointed_relieved:
dass Florentin die Runde heute noch verloren hat, war so bitter… nach diesem fulminanten Start. aber der Fischkartenfluch trifft leider immer nur ihn und selten Lars, das ist nahezu auffällig.

nur beim letzten Video war er selbst schuld, das hätte er besser wissen müssen - aber klar…

Es wurde immernoch nicht korrigiert!