Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! :older_man:

1 „Gefällt mir“

alwin kommt ja auch aus russland :kappa:

das ist eine klare botschaft zur senkung der moral des deutschen vaterlandes!

1 „Gefällt mir“

und während alle auf eine wahlmanipulation aus russland gewartet haben starteten sie einen angriff auf das führende deutsche abendunterhaltungsformat. well played mister putin, well played

10 „Gefällt mir“

mit der blockchain gäbe es keine manipulation bei verflixxte klixx und wir wüssten endlich das wahre ergebnis!

7 „Gefällt mir“

die Kronen blenden doch längst niemanden mehr. Florentin ist der Sieger der Herzen, mehr muss man nicht wissen!

In der Bibel und im Koran steht ja auch: “Du sollst nicht heimlich Kronen einfügen”. Aber die Juden, haben das nicht beachtet…

2 „Gefällt mir“

Immer wieder die Maus… Benutzt doch einfach endlich mal die YT-Hotkeys!

Pos1 = An den Anfang des Videos springen
Ende = An das Ende springen, innerhalb von Playlists zum nächste Video springen
Links/Rechts = 5sec zurück/vor

Ich weiß, Florentin ist Mac-User und hat scheinbar Probleme mit sowas, aber so schwer ist das ganze echt nicht :stuck_out_tongue:

Edit: Vielleicht kann hier ja jemand ein Keyboard basteln, dass nur diese drei Tasten enthält? Oder aus einer alten alle anderen Tasten entfernen und nach Hamburg schicken?

1 „Gefällt mir“

Wird es jetzt zum Standard, das Rene sich an den ersten Platz schummelt? :joy:

Ich glaub, heut ist Flerentins Tag.

2 „Gefällt mir“

wäre wohl die sicherste Variante für Florentin :smiley:

heute bisschen zu spät dran, hm? noch traumatisiert vom Vorfall der letzten Woche?

Beides. :smile: Bin gerade erst nach Hause gekommen.

schlechte Ausrede - man muss doch Prioritäten setzen :upside_down:

Hatte auch den ganzen Tag schon ein schlechtes Gewissen.

na wenn das so ist, hast du deine Schuld damit abgebüßt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann man der Regie nicht mal ein einfaches Skript geben, wo sie die Tipps und die Klixx des Videos eingibt und dann automatisch der Sieger errechnet wird?

5 „Gefällt mir“

Florentin sollte seine Taktik umstellen und alles auf die Krone setzen, dann wird halt auch mal gegeiert und weniger riskiert, aber Hauptsache aufholen :fischkarte:

Und was kommt als nächstes?! Die Kronen ausblenden?
Das ist nicht mehr mein Verflixxte Klixx!

Aber mal im Ernst: Stimmt schon, da reicht sogar schon n simples Excel-Makro. Wär ne schöne Vormittagsaufgabe für nen Praktikanten.

excel makro? dafür bräuchte man nichtmal ein makro. die funktionen hat excel schon build-in

1 „Gefällt mir“

Naja, aber ne idiotensichere GUI wäre schon nett.
Sonst könnte man auch einfach den Windows Taschenrechner nehmen.

gui? ^^

links eine zelle in die man florentins ergebniss schreibt, rechts eine zelle in die man lars ergebniss schreibt in die mitte eine zelle in die man die tatsächlichen klicks schreibt

und darunter eine formel die dies ausrechnet :slight_smile: