Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Dann aber bitte ne geschützte Zelle.
Oder halt wie gesagt: Ein einfacher Taschenrechner würde auch schon reichen.

Wo bleibt denn die aktuelle Folge? Normalerweise kam die ja immer schon Freitag hoch… :frowning:
Das soll jetzt kein Meckern sein, ich mach mir nur Sorgen!

Edit: Hab jetzt gehört, dass Marco im Urlaub ist und sich deswegen alles verzögert. Dann ist ja alles in Ordnung, wünsche allen gute Erholung! (:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich mich auch gefragt - also danke für die Info, danach habe ich gesucht! Dachte schon es würde GEMA Probleme geben. Auch Verfassungsrechtliche Bedenken sind bei VK nicht auszuschließen :smiley:

Alle anderen Formate (MoinMoin, Flonnie vs. Marco, Flos After Dark und selbst gestriges Final Table) sind schon online als VOD verfügbar.

Da ich einfach mal davon ausgehe, dass der Punktestand immernoch nicht korrigiert wurde und Lars mindestens eine Krone zuviel hat, würde ich mal vermuten, dass es solange mit dem Upload dauert, weil sie noch irgendwas nachbearbeiten, um Lars weitere Krönchen unterzujubeln/die Sache unter den Tisch zu kehren!

3 „Gefällt mir“

Da sind wir! Sorry für den Delay!

2 „Gefällt mir“

Die Hintergrundbilder sind einfach jeeeeeeedesmal und iiiimmerwieder geil!

Sind die allesamt von den Zuschauern? Beömmel mich jedesmal, so wie bei diesem Bild hier. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fantastisch :smile:

6 „Gefällt mir“

Ich bin mir mit dem Screenshot nicht sicher. Warum werden da so viele RBTV Videos vorgeschlagen? xD

Wenn ich das richtig deute, schauen sie ein VK Video in dem die beiden selber als Video vorkamen.

1 „Gefällt mir“

Das verwirrt mich zu stark. Ist ja schlimmer als Inception.

Aber deshalb werden doch rechts nicht nur RBTV Videos vorgeschlagen, oder?

1 „Gefällt mir“

Ist aber bearbeitet, das innere Bild, wo Florentin und Lars die Asiaten schauen, ist das Original.

1 „Gefällt mir“

Ich bin etwas verwirrt.

Auf gut deutsch: Es ist fake.

Hab den Channel überprüft. Gute Photoshoparbeit, mehr aber auch nicht.

Das ist zu viel für mich.
Sagt meinen Chef, ich geh nach Hause. Ich brauche Ruhe.

2 „Gefällt mir“

Das vermute ich nämlich (leider) auch.

Edit: Wobei da schon viel auch auf japanisch steht. Also z.B. unter den Videos rechts in der Leiste. Wäre schon ne gute Fälschung.

Hast du einen Link dazu? :slight_smile:

Die hatten halt in der letzten Folge das Video von den Asiaten und meinten, das könnte ein asiatischer Ableger von Verflixxte Klixx sein, aus der Idee entstand dann das Bild.

Hier ist das Video das geshoppt wurde (das einzige wo kleidung und hintergrund übereinstimmen)
https://www.youtube.com/watch?v=EOH_nuksKYI&t=8s

Hier ist der Channel: https://www.youtube.com/channel/UCyHBe7Km0PkyOfFz5Q_Ka3Q/videos?view=0&shelf_id=0&sort=dd

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, wessen Tag heute sein könnte. @Qualle_mit_Hut hast du eine Idee? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, heut ist Flerentins Tag!

Danke :smiley:

3 „Gefällt mir“