Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Und zwar mit treffsicherer Akkuratesse :smile:

Was für ein Tag, was für ein Tag, sag ich euch! :florentin:

2 „Gefällt mir“

Das kann ich als Bayer fast so unterschreiben :nun:

Mal so ein kleiner Vorschlag, da, wenn ich es richtig verstanden habe, Verflixxte Klixx nächste Woche wieder ausfällt: Wäre es nicht eine Idee für solche Fälle Spezialsendungen zu machen mit anderen Teams, zum Beispiel Eduard Laser vs. Lauchboy. Stelle ich mir eigentlich ganz witzig vor.

Keine andere Paarung könnte diese Dynamik erreichen. Außerdem kann sonst kein Duo so schön singen.

2 „Gefällt mir“

Wer aus dem ersten Video der Folge ein Bild basteln will:

So, endlich auch gesehen - das war ja ein Fest! :grinning:
Der große Florentintag wird in die Annalen der Unterhaltungsgeschichte eingehen.

5 „Gefällt mir“

es war so so schön!

Weis irgend wer was der fantastische preis ist und ob es überhaupt einen gibt?

Der Preis ist fantastisch. So fantastisch das er wohl existiert, Gewinner aber nicht drüber reden können/dürfen, da andere dafür morden würden.

7 „Gefällt mir“

Und er gebührt nur dem Fischmeister :point_up::florentin:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das Gerücht gehört, als fantastischen Preis bekommt man einen Besuch von Florentin, der einem persönlich die letzte Nachkommastelle von PI nennen soll.

3 „Gefällt mir“

ftfy :florentin:

3 „Gefällt mir“

Hey, geh so niemals mit dem einem unbezahlbaren Florentin um, sonst kommt zu dir noch der Beefträger! :beanrage:

Bist du verrückt! Darüber zu reden?! Holy… Das ist so als würdest du über eine Kampfvereinigung reden.

Müssen wir jetzt alle Boxen? :thinking: :open_mouth:

Psst… die ersten zwei Regeln…

1 „Gefällt mir“

Ich habe gehört man bekommt bei Florentins Besuch den zweiten Teil der Verdun-Vorlesung exklusiv im Zweiergespräch vorgetragen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

mal angenommen ich wohne in Spanien, fährt er dann nach Spanien?

I don’t believe in Spain!

1 „Gefällt mir“