Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Natürlich. Beide Moderatoren sind Muttersprachler.

4 „Gefällt mir“

gute Sache.

Ich glaub, heut ist Flerentins Tag.

9 „Gefällt mir“

Ich hab schon auf diesen Post gewartet.

3 „Gefällt mir“

Auch ich kam in diesen Thread und wurde nicht enttäuscht :blush:

Die Reaktion der Regie war schon nicht schlecht. :smile:

https://clips.twitch.tv/CrepuscularUnusualToadBIRB

7 „Gefällt mir“

„Hello? Is there Thailand?“ :smiley: :smiley:

5 „Gefällt mir“

:tada:

Jaaaaa! Er hat es aber auch wieder spannend gemacht… :grinning:

3 „Gefällt mir“

Das wurde zum Ende hin richtig spannend.

1 „Gefällt mir“

Skandal: Das Pferdevideo war deutsch, daher hat Lars gewonnen.

3 „Gefällt mir“

in einer Zeit der Ungewissheit, ist es schön, dass man sich auf gewisse Dinge im Leben einfach noch verlassen kann.

Die Folge von heute ist oben, aber die ersten Minuten fehlen. :frowning:

Am besten gleich @MarcoMeh drauf hinweisen.

1 „Gefällt mir“

Liebe ehrliche Verflixxte Klixx Zuschauer,

es mag sein, dass es hier einige gibt, die es nicht mehr lesen können. Es mag sein, dass es eine gibt, die jetzt denken “Oh man, es ist nicht mehr lustig man! Ja, hahahah, aus einer anfänglichen Fehlerberichterstattung hat sich durch diverse passende Ereignisse ein minimal amüsanter Running Gag einer Verschwörungstheorie entwickelt, aber es ist NICHT mehr LUSTIG, man!!”

Es ist nicht lustig, weil es fucking ernst ist. SO! Ich habe das Gefühl, dass überhaupt keiner mehr auch nur den Hauch einer Ahnung hat, was hier eigentlich Sache ist!

Der Fisch stinkt nicht nur am Kopf, liebe Leute! Oder anders ausgedrückt: Wenn der Fischkopf stinkt, dann stinkt auch der ganze Fisch!

Ich habe nun über Wochen mehrfach versucht, darauf hinzuweisen, dass von Seiten der Regie, Larsi Larson, oder wem auch immer, versucht wird, Herrn Paulsen heimlich Kronen unterzujubeln.

Seit dem 5. September versuche ich nun, darauf aufmerksam zu machen, dass bei der Kronenvergabe etwas faul ist.

Hier, Hier, Hier und Hier!

Ich weiß, ich spreche immer von noch neueren Dimensionen und nochmal einer größeren Ausmaße, die das Ganze hier mittlerweile angenommen hat.

Fing es mit einem kleinen Hütchenspielertrick an, Larsi eine zusätzliche Krone unterzujubeln (“Versehentlich” Larsi statt Willy eine Krone gegeben und dann bei der “Korrektur” einfach auch Willy eine zusätzliche Krone zu geben, ohne aber Larsi diese wieder wegzunehmen), ging die Sache dann in ein einfaches Totschweigen über mehrere Folgen über, bis zu dem neuerlichen Versuch, durch nur sporadisches Einblenden der Kronen, den Zuschauer garnicht auf den Trichter kommen zu lassen, dass da etwas an der Kronenanzahl nicht stimmen könnte. (Zusätzlich dazu wurde versucht, mit so einer schnellen Animation des Auf- und wieder Abbaus der Kronen über ihre Köpfe dem Zuschauer die Möglichkeit zu verwehren, überhaupt einmal die Kronen durchzählen zu lassen (Wer erinnert sich nicht an die Zeit, als Larsi noch persönlich Live on Air die Kronen durchgezählt hat (das es daran liegen könnte, dass es mittlerweile so viele Kronen sind, dass es zu lange dauern würde, sie ab und zu noch mal live durchzuzählen, halte ich für ein sehr hanebüchenes Argument!))),
dramaturgische Pause
sind wir nun zu einem Punkt angekommen, in der einfach IN DER KOMPLETTEN FOLGE KEIN EINZIGES MAL AUCH NUR ÜBERHAUPT EINMAL DIE KRONEN EINGEBLENDET WERDEN.

Sie werden einfach ÜBERHAUPTNICHTMEHR auch nur ein einziges Mal eingeblendet und niemanden fällt es auf!
HALLO?!?!?!? HALLO SIE?!?!?!? DÜRFTEN SIE MAL BITTE IHREN STERVAND SCHEINALTEN?!?!?!?!??

Hier wurde sukzessive von Folge zu Folge ein bisschen Wasser weggenommen,bis der Fisch eines Tages garnicht mitbekam, dass er in garkeinem Wasser mehr schwomm.
Oder sowas.

Ironisch: Mir fehlen die Worte!
.

TL;DR Verklixxte Klixx ist nicht Vietnam. Hier gibt es Regeln! Zieh dem Lars NE KRONE AB! Und blendet VERDAMMTNOCHMAL die BEKACKTEN Kronen wieder dauerhaft ein! Die haben das Verflixxte Klixx erst gemütlich gemacht!

21 „Gefällt mir“

Sorry Leute, die Nummer geht auf meine Kappe. Habe den englischen Titel und Beschreibung gesehen und deswegen das falsch weitergegeben. Wir werden das Ergebnis jetzt aber so lassen.

Oder es bedeut einfach nur, dass keiner der beteiligten diesen Thread liest. :smiley: Vielleicht sollten wir sie mal direkt anpinnen:
@Pommes_Ruppel @RBTV_Lars @TimoW und @Dimanimator (ich glaube er war für die Animation verantwortlich)

Jetzt hat Florentin fälschlicherweise gewonnen und bekommt ungerechtfertigt ne Krone… is doch alles wieder gut. Die Kronen wurden letzte Folge auch auf jedenfall eingeblendet. Also auch gut…

und ja du nervst :gunnar:

Komischerweise fehlten in dem Upload, das Marco zuerst hochgeladen hatte, die ersten zwei Minuten. Überraschend war genau innerhalb dieser zwei Minuten die Kroneneinblendung.
Und zufällig wenige Minuten nach meinem Beitrag kommt eine offizielle Mitteilung anhand derer der Punktestand ausgeglichen wird?

Anstelle, dass der Skandal einfach mal zugegeben wird, wird hier trickreich über Umwege Florentin ein irregulären Sieg zugeschrieben. Quasi mit den gleichen, stinkenden Waffen wieder Gerechtigkeit hergestellt.

Und jemanden zu beleidigen, ist ein Zeichen für fehlende Argumente.

3 „Gefällt mir“

Guter Mann. Niemals aufgeben!

7 „Gefällt mir“