Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Die Kronen haben genervt, fands gut so !

1 „Gefällt mir“

Kronen… come back :crying_cat_face:

4 „Gefällt mir“

Kronen… es könnte mir nichts egaler sein :gunnar:

UMFRAGE: Kronen bei Verflixxte Klixx

  • Kronen sollen dauernd zu sehen sein
  • Kronen sollen ausgeblendet und nur manchmal kurz eingeblendet werden
  • Mir vollkommen wurscht

0 Teilnehmer

Ich bin Team

  • Florentin
  • Lars
  • Mir vollkommen wurscht

0 Teilnehmer

[quote=„Austa, post:1173, topic:2243“]
Ich bin Team
Mir vollkommen wurscht[/quote]
…ich will die beiden einfach nur eskalieren sehen. :smiley:

Liebe Aluhutträger :aluhut: und Willy Wonka Anhänger :florentin:,

der Skandal hat eine neue Dimension angenommen!

Alle Verflixxte Klixx Zuschauer sind in dem Glauben, die neue „Kronen Animation“ sei einzig und allein dafür da, den Leuten, den die dauerhafte Einblendung stört, entgegenzukommen.

DIE WAHRHEIT ist aber, dass damit erreicht werden will, den Krone-Skandal zu vertuschen, in dem, wie oben zitierend verlinkt, Pille Palle Paulsen zu unrecht eine Krone (oder gar mehrere???) gut geschrieben und bis heute nicht korrigiert wurde(n)!!

Außerdem ist so der korrumpierten Regie (oder vielleicht einer aus der Graphikerabteilung? (oder wer immer dort Zugang und seine Finger im Spiel hat), auch in Zukunft Tür und Tor geöffnet, Pinky Paulsen Kronen unterzujubeln und mit der neuen animierten Kronenein- und ausblendung, wie die Hütchenspieler auf der großen Einkaufsstraße in Barcelona, den Zuschauer im Irrglaube zu lassen, es würde alles mit rechten Dingen zugehen!

Lasst euch nicht blenden!

15 „Gefällt mir“

12,6% der Deutschen lassen sich nicht blenden, hoffentlich gehören RBTV-Zuschauer dazu! :nun:

1 „Gefällt mir“

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! :older_man:

1 „Gefällt mir“

alwin kommt ja auch aus russland :kappa:

das ist eine klare botschaft zur senkung der moral des deutschen vaterlandes!

1 „Gefällt mir“

und während alle auf eine wahlmanipulation aus russland gewartet haben starteten sie einen angriff auf das führende deutsche abendunterhaltungsformat. well played mister putin, well played

10 „Gefällt mir“

mit der blockchain gäbe es keine manipulation bei verflixxte klixx und wir wüssten endlich das wahre ergebnis!

7 „Gefällt mir“

die Kronen blenden doch längst niemanden mehr. Florentin ist der Sieger der Herzen, mehr muss man nicht wissen!

In der Bibel und im Koran steht ja auch: “Du sollst nicht heimlich Kronen einfügen”. Aber die Juden, haben das nicht beachtet…

2 „Gefällt mir“

Immer wieder die Maus… Benutzt doch einfach endlich mal die YT-Hotkeys!

Pos1 = An den Anfang des Videos springen
Ende = An das Ende springen, innerhalb von Playlists zum nächste Video springen
Links/Rechts = 5sec zurück/vor

Ich weiß, Florentin ist Mac-User und hat scheinbar Probleme mit sowas, aber so schwer ist das ganze echt nicht :stuck_out_tongue:

Edit: Vielleicht kann hier ja jemand ein Keyboard basteln, dass nur diese drei Tasten enthält? Oder aus einer alten alle anderen Tasten entfernen und nach Hamburg schicken?

1 „Gefällt mir“

Wird es jetzt zum Standard, das Rene sich an den ersten Platz schummelt? :joy:

Ich glaub, heut ist Flerentins Tag.

2 „Gefällt mir“

wäre wohl die sicherste Variante für Florentin :smiley:

heute bisschen zu spät dran, hm? noch traumatisiert vom Vorfall der letzten Woche?

Beides. :smile: Bin gerade erst nach Hause gekommen.

schlechte Ausrede - man muss doch Prioritäten setzen :upside_down:

Hatte auch den ganzen Tag schon ein schlechtes Gewissen.