Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Nach der Geierkönig-Abstimmung dreist gegeiert und getroffen. Schäbiger geht es nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Nominated for the best RBTV Moment 2018

4 „Gefällt mir“

Die hard :donnie:

Jetzt glaub ich wirklich das Lars fassungslos ist :joy:

Das gibt es einfach nicht. x’DDD

Für die Statistik: Florentin hat nun in den letzten 9 Folgen 4 mal genau getroffen.

This Will is on fire!!!

13 „Gefällt mir“

Weiß einer wie viele genaue Treffer beide seit Beginn eigentlich hatten?

War einer der wenigen Schlussmomente wo Florentin und Lars sich nicht stritten.

:aluhut:

18 „Gefällt mir“

Seit die Regie den Beiden ab und zu mal ‘hilft’ häufiger

Wie meinst du das?

Also so oft wie in letzter Zeit genau “getroffen” wird…

Und für Dramatik und um Quoten anzuheben manipuliert die Regie das Spiel oder wie?

Come on

4 „Gefällt mir“

Da ganzte Gift drauf nehmen die machen was se wollen und wir kleine Zuschauer müssen es dann wieder ausbaden

Habe heute gemerkt, dass es für mich allmählich an Besonderheit abnimmt, wenn die Jungs inzwischen jede 2. Folge einen genauen Treffer landen… :-/

Meinetwegen kann deren Glück sich ruhig mal eine Sommerpause gönnen. :wink:

12 „Gefällt mir“

Der erfahrene Verflixxte Klixx-Zuschauer erkennt natürlich die feinen Entwicklungen.
Letze Woche hat Florentin nach seinem genauen Treffer eine Pirouette auf dem Boden durchgeführt. Heute ist er abgehoben und hat die Drehung im Sprung gemacht, mitsamt ausgesteckter Faust-Geste.
Also ich sehe da eine deutliche Steigerung!

3 „Gefällt mir“

Ich würde das thumpnail der aktuellen folge ändern, das ist die Japanische reichskriegsflagge aus dem zweiten weltkrieg. also praktisch deren hakenkreuzflagge.
Ist wahrscheinlich nicht die beste publicity

@MarcoMeh weiß jetzt nicht genau wessen aufgabenbereich das ist.

4 „Gefällt mir“

Ja, die beste Flaggenwahl ist das nicht.

"Die Version mit den 16 roten Strahlen (Kyokujitsuki) wurde bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges von den japanischen Streitkräften benutzt. Seit 1954 wird sie für die japanische Marine wiederverwendet. In den umliegenden asiatischen Ländern, welche von Japan besetzt worden waren, ruft diese Flagge auch heute noch negative Assoziationen hervor. Dies umso mehr, da diese Flagge auch heute noch von rechten konservativen Gruppierungen in Japan benutzt wird."

3 „Gefällt mir“

Das müsste jetzt der 13. Treffer insgesamt (!) gewesen sein, davon hat Florentin 8 im Angebot, alleine 4 in diesem Jahr. Erstmals im Schlussspurt. Ich weiß nicht, was der Bub nimmt, aber es hilft.

1 „Gefällt mir“

Florentin hört seit kurzen RegieFM, den Radiosender mit der akkuratesten Klixxvorhersage im Norddeutschen Raum.