Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Es sind nicht alle Volltreffer von Florentin im Bild (und es sind noch Zahlen vom Original enthalten). Ich kenne leider nicht alle, weil VK bis vor kurzem freitags lief, was für mich günstig ist/war.

12 „Gefällt mir“

Die Klickzahlen der Videos waren in dieser Folge aber auch verhältnissmäßig klein. Viele Videos mit unter 29 Klicks - der neue Algorithmus spuckt vielleicht mehr “kleine” Videos aus.

Ja, auch das war purer Zufall. Seitdem ich Klixx übernommen habe, gab’s ja auch schon einige fünfstellige Videos, das Leprechaun-Ding mit seinen 25Mio, aber eben auch immer wieder diese Clickzwerge. You never know, deshalb liebe ich das Ding auch so.

1 „Gefällt mir“

:florentin:

Stimm nicht, heute ist der Tag des Schlafes!

Eher Tag des wichsens ^^

Kaum schreibt @Qualle_mit_Hut mal nicht, dass heute Flerentins Tag ist… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ein wenig Statistik zu den bisherigen Folgen von Verflixxte Klicks auf RBTV Lars lobt diese Arbeit

Edit:

Warum er es machte hat er auch erklärt


Edit:

Ein wenig überarbeitet:
25 „Gefällt mir“

Dickes Plus für den Walinguin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja seine Tweets liken, aber er hat mich leider aus mir nicht erklärlichen Gründen geblockt :man_shrugging:

Keine Pluspunkte für Forumsverräter! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und nächste Woche auch nicht. :pensive:

Glaub er hat fast alle aus dem Forum geblockt in einer überreaktion als er merkte dass er immer noch von jemanden im Forum trotz löschung gedisst wurde. Würde ich nicht persönlich nehmen. Wer entbannt werden will kann mir ja bescheid sagen und ich leite es weiter. :sweat_smile:

Heute kommt mal wieder die beste Klixx-Folge aller Zeiten.

1 „Gefällt mir“

TeamTini

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, heut ist Flerentins Tag.

1 „Gefällt mir“

Netter Versuch, aber für mich ist es nicht das gleiche, wenn es nicht von @Qualle_mit_Hut kommt :frust:

5 „Gefällt mir“

Früher war alles besser :kappa:

1 „Gefällt mir“