Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Verflixxtes Nixx. :sadsimon:

7 „Gefällt mir“

Da wird man schon zwei Wochen keine Folge haben und dann gibts noch Probleme, wie soll man das denn noch ertragen? :simonugh:

Ist das eine Gute Arbeit Original Video heute oder meint er das mit Google ernst ?

4 „Gefällt mir“

“Ich bin gerade klug.” - Florentin Will

2 „Gefällt mir“

'k-l-u-k

Am morgen erklärt Florentin Eddy noch Elektrizität und am Abend googlet er Google. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Der Junge schaut so sogar aus wie ein ganz junger Kevin Owens :grin:

Mein Tweet ist Live bei bei RBTV, danke Florentin :clap::clap::clap:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Kein Photoshop ein Bild vom Musik Dreh zu 333

1 „Gefällt mir“

Würde Verflixxte Klicks im TV im Jahre 1969 gesendet werden. Hier die 333 Version davon und der Tini der 60er :grin:

3 „Gefällt mir“

333-Hype!
333

3 „Gefällt mir“

@maexdaemaege @Sottle @Kohbrax

Läuft für morgen endlich die Interaktionsmöglichkeit?

26

Ja die läuft.
Wie wäre es wenn wir nun immer posten was wir für einen Gesamtpunkte Stand bei den Folgen haben? Heute geht es schon los.

Man sollte ab heute also über die Website schauen?

Ich will dieses VK Willy Wonka Poster haben! @DennisH do the thing!

1 „Gefällt mir“

@maexdaemaege @DoomDesign wäre es vielleicht möglich den eingegebenen Tipp noch mit einzublenden?

2 „Gefällt mir“

ja, auf jeden Fall. Das hat @anon8910437 auch bereits vorgeschlagen und sollte kein Problem sein. Denke aber, dass das erst in der übernächsten Folge etwas wird, weil das Digitalteam ja gerade Urlaub macht :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Also mit dem Tool an der Seite hab ich schon 10 mal mehr Anreiz an VK teilzunehmen. Schöne Sache :supa:

5 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

Habe noch eine Sache, was ich leicht störend finde, und zwar die Sache, dass man schon vor dem Stream erfährt, ob man näher getippt hat als Florentin oder Lars. man erfährt es bevor man die Klickzahlen sieht.

3 „Gefällt mir“