Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Ich würde noch überlegen, ob man das System etwas zeitversetzt startet, damit Programm und Stream nicht zu asynchron sind.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Die Interaktion-Funktion hat ganz gut funktioniert. Es gab nur ein kleines Delay und es wurde nicht angezeigt, was für einen Tipp man selber angegeben hat.

Aber gerade wird auf der Seite immer noch angezeigt, dass es gerade eine Interaktionsmöglichkeit gibt. Erst beim Refresh ging die Interaktions-Animation weg. Kann man das auch wegmachen ohne die Seite zu refreshen?

Letztes Mal habe ich das abgebrochen da ich was anders schaute. Ich hatte so insgesamt 3 Punkte . Diesmal bleibe ich bis zum Schluss dran.

Ich sehe bei Tinis Kronen eher einen Spazierstock :joy:
http://fs5.directupload.net/images/181004/efhb5ygy.png

Edit: Der besagte coole Screenshot.
http://fs5.directupload.net/images/181004/rcp84e2t.png

Edit So wie der Junge dreinschaut will er wohl ausdrücken ich wurde gezwungen hier zu stehen :grin:

2 „Gefällt mir“

Seit Ewigkeiten mal wieder Verflixxte Klixx geschaut und es war fantastisch :beangasm: Außerdem habe ich jetzt einen Ohrwurm, aber das macht nichts, ich liebe das Lied :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

RBTV-Merch in nem VK-Clip :aluhut: (ab 0:50Min)

6 „Gefällt mir“

Wie sind eigentlich die Regeln: muss es auf deutsch sein oder reicht es schon, wenn es aus Deutschland kommt für die Bonuspunkte?
Der „Rocker“ aus dem Fake-Verkaufsvideo hatte nämlich ein Rocketbeans-T-Shirt im MTV-Design an. :smile:

Ich vermute, dass die Videos schon seit einiger Zeit nicht mehr komplett zufällig ausgewählt werden. :keinaluhut:

Ich hoff das ist der richtige Thread um Hintergrundbilder für Verflixte Klixx einzureichen :smiley:

Gruss Kai

Edit: Rechtschreibfehler gefixed

24 „Gefällt mir“

Das ist ja mal richtig gut.
Aber da ist noch ein Schreibfehler drin, oder? Bei Florentin fehlt das erste N

1 „Gefällt mir“

Oh stimmt :smile: . Das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich fix das später und lade es dann nochmal richtig hoch.
Danke @vincentvega

1 „Gefällt mir“

Perfection :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ist gefixed :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab noch ein Hintergrundbild :stuck_out_tongue:

11 „Gefällt mir“

Was hast du gegen den armen Florentin? :slightly_frowning_face:

Das sind doch zwei Verbrecher aus dem Verflixxten Wixxer Film!

Bei dir sieht Florentin tatsächlich immer 1zu1 wie aus ner Deix Karikatur aus :joy:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Ich hab nichts gegen ihn. Das Problem ist, dass es so wenige gute Bilder gibt um ihn gut freistellen zu können (vor allem ohne Bart). Muss deshalb Screenshots aus der „Bart ab“ MoinMoin Folge nehmen :stuck_out_tongue:

Er sieht auf beiden Bildern mehr nach dicker Raupe als nach Mensch aus.
Hat was von ihm hier:

3 „Gefällt mir“

@ZipKai ich wünsche mir Jetzt ein Bild mit Florentin als fette Raupe. Ist das möglich ? :smiley:

2 „Gefällt mir“