Hallo Böhnchen
Wie viele von euch bestimmt mitbekommen haben, haben die Bohnen ja einen wunderschönen Glaskasten an der Gamescom. Bei der mal mehr, mal weniger von der Beans-Community dahinter stehn und zuschauen.
So, und jetzt zum eigentlichen Thema: Es gibt gewisse Chad-Benutzer, die natürlich perfekt von der Hand Gottes geformt und bestückt wurden, die es mega geil finden sich öffentlich im Chad über diese Leute, hinter der Scheibe, lustig zu machen. Ich feier den Chad wirklich mega von RBTV, klar gibt es ein paar dumme Schafe darunter. Ich selbst hab mich auch schon ein paar mal fast bepisst vor lachen wegen dem Chad. Aber das geht halt einfach zu weit dass man sich ÖFFENTLICH über die EIGENE Community Lustig macht und diese in Grund und Boden beleidigt. Und das nur wegen körperlichen Merkmalen…
Das ist etwas was mich wirklich sehr stört und gestört hat während des ganzen GC-Streams. Und bitte kommt jetzt nicht mit dem Argument von wegen; Mach den Chad doch weg, oder schau nicht hin…
Doch ich schaue hin, und das alleine ausm Grund weil die Stimmung im Chad zu 90% geil ist und ich diese Momente des PogChamp oder LUL nich verpassen will.
Ich selbst habe die Mods im Chat schon ein paar mal drauf hingewiesen dass man diese Störfaktoren nich einfach nur Time-Outen soll, sondern gleich bannen. Das ist halt einfach unakzetables Verhalten von einigen. Denn sobald das Time-Out vorüber ist, geht das ganze von vorne los. Weiss halt nich ob die Mods zu unkonsequent sind, oder sie die Anweisung, nur TO nich bannen, bekommen haben. Vlt kann mich mal wer darüber aufklären, dankeschön
Und als Letztes:
Wird bei sowas in Zukunft härter durchgegriffen, oder immer nur geTime-Outet?
Was halten die Beans von dem Verhalten?
Und wie wird das denn auf Youtube weitergehen mit diesen Störfaktoren die diskriminieren und beleidigen?
Ich danke für eure Aufmerksamkeit und hoffe auch dass ich nich der einzige bin der das unter aller Sau findet. Auch entschuldige ich mich für allfällige Rechtschreib und Grammatik Fehler, Hochdeutsch is nich meine Muttersprache
Und natürlich, wenn wer schneller war mit dem Thema oder ich in der falschen Kategorie bin, weisst mich bitte darauf hin ^^
Danke und nen schönen GC-Stream noch
EDIT: Mir ist bewusst dass sich manche Leute auch daneben benommen haben hinter der Scheibe, aber um diese Leute geht es doch gar nicht. Klar wenn sie dummheiten machen kriegen sie auch ihr fett weg. Aber als Bsp.: Steht da ein/e mollige/r Typ/Typin hinter der Scheibe und der Chad beleidigt den/die aufs übelste. Und einen perfekten Chat gibt es nich, klar. Aber das was abgeht kann man auch nicht als okay bezeichnen.
Und mal ehrlich, wer macht sich denn bitte nen neuen Account nur weil er in einem StreamChat gebannt wurde? Das ist es den meisten gar nicht wert. Hab schon genügend Bans miterlebt und rausgehauen. Und wenn man sich nen neuen Account machen will und wieder beleidigt, dann wird dieser halt wieder gebannt. Fertig. Die Mods sitzen da am längeren Hebel was das angeht.