Verkleidet ihr euch zu Karneval/Fasching?

Ich habe gerade mit einem Freund den Rucksack für unser Ghostbusters Kostüm gebastelt.
Wir verkleiden uns schon seit vielen Jahren (Mittelalter, Zombie-Ärzte, Horror, Wölfe, Top Gun, Hippi, Weihnachten, Wo ist Walter?, Holzfäller, Eisbären)

Wie schaut es bei euch aus?
Gerne auch mit Bildern von euch und euren Freunden :wink:

Hier mal der Rucksack

4 „Gefällt mir“

Nein.

2 „Gefällt mir“

Um Gottes willen nein!

3 „Gefällt mir“

Ja, so:


Bin selber in einem Vorstand aktiv, da ist leider nix mit Kostümen :sob:

6 „Gefällt mir“

Hahaha. So siehts aus!

karneval / fasching ist so ziemlich das schlimmste, was die menschheit hervorgebracht hat

16 „Gefällt mir“

HAHAHAHAHAHAHAHA.

Nein.

4 „Gefällt mir“

Bin zwar Cosplayer, aber dafür sind mir meine Cosplays zu schade.
Wenns nicht sein muss hab ich nichts für die Tage geplant.
(Falls trotzdem es irgendwie dazu kommen sollte, hab ich notfalls ein Pestdoktor-Outfit oder ein Landsknecht-Gewand.)

1 „Gefällt mir“

Nein.

Da habe ich mir doch echt mehr erhofft :smiley:
Ich mag Karneval sehr. Alle sind gut gelaunt und feiern miteinander.
Finde ich schade wenn es so viele Leute stört :confused:

1 „Gefällt mir“

Bin froh das ich das nicht mehr machen muss, seit ich aus der Schule raus bin. Gefühlt war eh jedes Jahr das Motto Geschlechtertausch und die Mädels haben sich einfach einen Bart gemalt und ein Cappy aufgesetzt, wähend sich die Jungs in die engsten Miniröcke zwängen mussten :angry:

FTFY…

13 „Gefällt mir“

Es stört ja nicht. Soll jeder feiern und Spaß haben wie er oder sie will. Ich habe sogar ein mal in Köln das ganze Karnevalswochenende gefeiert und das war sogar gut und hat Spaß gemacht. Aber so ein typischer Dorfkarneval ist echt nix für mich und vermutlich auch kein zweites mal Köln…

1 „Gefällt mir“

Wer Spaß daran hat, soll ihn haben, und er sei denjenigen selbstverständlich auch gegönnt!

Aber Karneval/Fasching - ohne mich! ^^

Kann nur für mich sprechen aber Karneval scheint ein Fest der niedrigen Instinkte zu sein, der Alk dann das billige angemache weil man einen über den Durst getrunken hat kombiniert mit den Kostümen. Gleiches gilt aber auch für Helloween und Oktoberfest. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Nein.

1 „Gefällt mir“

Naja, solange man die Festzelte und so meidet ist alles in Ordnung :smiley:
Man muss halt mit den Erwachsenen auf Karneval verkehren und nicht mit den Jugendlichen, dann gehts :wink:

Hier in Norddeutschland brauchen wir wenigstens kein Kostüm und können auch innerhalb der normalen vier Jahreszeiten Saufen und Spaß haben!

3 „Gefällt mir“

Man kann auch ohne Alkohl in der Zeit Spaß haben :wink: