Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Denke ich auch, wobei dann wäre es doch einfacher gewesen wenn Telegram einfach selbst ein Bann verhängt.
Wobei vielleicht sind sie extra diesen Weg gegangen um nicht ihren Ruf in gewissen Kreisen zu schädigen auf Grund von „Zensur“ etc. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ähnlich wie bei Parler wird man halt die Daumenschrauben angelegt haben da über diese Apps Inhalte verbreitet werden welche gegen die App Store Richtlinien verstoßen.

1 „Gefällt mir“

HIer nochmal ein Statement von Google zur Telegram-Sache mit Hilde

Quelle

Auch in der Desktopversion ist der Kanal versteckt worden. Er erscheint nicht mehr wenn man nach ihm sucht, ein Zugang ist nur über Link möglich.

Weiß nicht was trauriger ist. Dass der Typ zu dumm ist, um Achsen zu skalieren, oder dass Leute auf jemanden reinfallen, der zu dumm ist, um Achsen zu skalieren.

Wette: 95% der Leute, die das Teilen, wissen nicht was der h-Index ist…

1 „Gefällt mir“

Was ist der H-Index?

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Heroin-Index :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Hitler-Index!

:aluhut:

2 „Gefällt mir“

Das Gegenteil von Z-urückdex.

9 „Gefällt mir“

:eddy:

5 „Gefällt mir“

„vorläufig“ wird ja wohl hoffentlich noch zu „für immer“.

Seit der Corona Impfung bin ich magnetisch! Sehen Sie her! Also, ähm kann ichs nochmal versuchen? :beansweat:

Und was ist so schlecht daran? :cluelesseddy:

Er suizidiert sich früher oder später. Mark my Words.

glaube ich nicht. dafür ist er zu selbstverliebt

Ich glaube eher, dass er seit einiger Zeit konstant im psychischen Ausnahmezustand befindet.

Die Impfung macht also magnetisch und kreiert ein Interface welches mit den G5-Türmen kommuniziert.
:woman_shrugging:
Hoffe ich bleibe dann nicht an den Türmen kleben. Wegen den Magneten.

2 „Gefällt mir“

Ratet mal wessen neuer Kanal gesperrt wurde :smiley:

ich frage mich, wie sein neuer kanal direkt mal auf 14.000 follower kam