Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Dit is tiefster Ostn, wah. In Sachsen.

1 „Gefällt mir“

Döbeln klingt doch schon nach tiefstem Sachsen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zum Thema „Nur für Ungeimpfte“. Der Hof ist 15km von mir entfernt. :frust:

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Das war schon bei der Anonymous Sache eine seltsame Logik. Wenn Arbeitgeber oder Lokale nur geimpfte reinlassen ist das ok, aber bei nur ungeimpften (was auch immer man davon hält) ist das plötzlich Diskriminierung.
Man muss sich halt eingestehen, dass auch ersteres Diskriminierung ist. Am Ende entscheidet jeder selbst wen er diskriminiert oder nicht diskriminiert.

Naja, der Punkt ist aber das alle, alles dürfen. Sie brauchen nur einen Test. Hier wird aber prinzipiell eine Sorte Mensch aussortiert.

Ja, in dem Fall sage ich nichts.

6 „Gefällt mir“

Wobei ich mich frage wie das technisch möglich sein soll ohne das Telegram selbst mitgeholfen hat.
Und wenn ich das richtig verstehe bezieht sich das nur auf Versionen der App die über die stores installiert wurden. Klar trifft das erstmal die meisten Nutzer, grad bei Apple wo man jetzt einen jailbreak bräuchte um eine andere Version zu installieren.
Aber was ist mit der Desktopversion am PC?

Hilde selber hat die News natürlich auf seinem gesperrten Kanal geteilt und dann Leute aufgefordert sich über Telegram zu melden, einfach 200 IQ :smiley:

Achja und natürlich hat er bereits einen neuen Kanal eröffnet in dem er nur legale Inhalten posten will. Glaube das hält der nicht mal bis zum Wochenende durch.

Telegram wird da schon die Finger im Spiel gehabt haben. Google und Apple werden gesagt haben, Löscht diesen Spinner oder ihr fliegt aus dem Store.

1 „Gefällt mir“

Denke ich auch, wobei dann wäre es doch einfacher gewesen wenn Telegram einfach selbst ein Bann verhängt.
Wobei vielleicht sind sie extra diesen Weg gegangen um nicht ihren Ruf in gewissen Kreisen zu schädigen auf Grund von „Zensur“ etc. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ähnlich wie bei Parler wird man halt die Daumenschrauben angelegt haben da über diese Apps Inhalte verbreitet werden welche gegen die App Store Richtlinien verstoßen.

1 „Gefällt mir“

HIer nochmal ein Statement von Google zur Telegram-Sache mit Hilde

Quelle

Auch in der Desktopversion ist der Kanal versteckt worden. Er erscheint nicht mehr wenn man nach ihm sucht, ein Zugang ist nur über Link möglich.

Weiß nicht was trauriger ist. Dass der Typ zu dumm ist, um Achsen zu skalieren, oder dass Leute auf jemanden reinfallen, der zu dumm ist, um Achsen zu skalieren.

Wette: 95% der Leute, die das Teilen, wissen nicht was der h-Index ist…

1 „Gefällt mir“

Was ist der H-Index?

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Heroin-Index :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Hitler-Index!

:aluhut:

2 „Gefällt mir“

Das Gegenteil von Z-urückdex.

9 „Gefällt mir“

:eddy: