Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

5 „Gefällt mir“

„vorläufig“ wird ja wohl hoffentlich noch zu „für immer“.

Seit der Corona Impfung bin ich magnetisch! Sehen Sie her! Also, ähm kann ichs nochmal versuchen? :beansweat:

Und was ist so schlecht daran? :cluelesseddy:

Er suizidiert sich früher oder später. Mark my Words.

glaube ich nicht. dafür ist er zu selbstverliebt

Ich glaube eher, dass er seit einiger Zeit konstant im psychischen Ausnahmezustand befindet.

Die Impfung macht also magnetisch und kreiert ein Interface welches mit den G5-Türmen kommuniziert.
:woman_shrugging:
Hoffe ich bleibe dann nicht an den Türmen kleben. Wegen den Magneten.

2 „Gefällt mir“

Ratet mal wessen neuer Kanal gesperrt wurde :smiley:

ich frage mich, wie sein neuer kanal direkt mal auf 14.000 follower kam

Das ist so aufregend! Moment…Tanzverbot!

Kommt jetzt nicht sonderlich überraschend

3 „Gefällt mir“

Der gehört doch schon seit letztem Jahr zu den Schwurblern

1 „Gefällt mir“

Der Reitschuster könnte auch irgendwie Comedy machen, immer wieder amüsant, was der so twittert. Böhmermann hätte es zu anderen Zeiten weit gebracht mit Hass und Hetze. Eher verdrehte Rollen und Reitschuster hätte es weit gebracht. :joy:

Da fragt man sich warum #Wendler trendet und dann das.
Er hat eine neue Nebenwirkung entdeckt: Langzeittote :smiley:

6 „Gefällt mir“

Er rechnet wie Etienne :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

15 Mio Tote in den USA und dazu auch noch 1.4 mio tote in der USA :joy:

4 „Gefällt mir“

Aber die ganzen Kurzzeittoten ignoriert er mal wieder typisch Schwurbler.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Wobei hat er dies selbst entdeckt oder berechnet? Oder hat er hat dann nur den Unsinn in einer anderen Gruppe entdeckt und teilt dies mal wieder fleißig. Die Ursprungsnachricht entstammt von „impfen-nein-danke. de offiziell“, so zumindest auch laut Screenshot „Nachricht weitergeleitet“. Außer das ist auch noch seine Gruppe. Daher finde ich es bei Twitter auch wieder faszinierend, dass sich auch nie jemand die Mühe macht mal zwei Mal draufzugucken. :sweat_smile:

Es ist großer Unsinn ist, auch gefährlicher Unsinn, denn der Wendler wieder durch die Gegen rotzt. Aber in seinen Kopf scheint das halt nicht entstanden zu sein. Zeigt aber auch wieder wie gefährlich diese Gruppen und das Weiterleiten ist. Nicht das ich erwarten würde, dass das jemand mit dem Aluhut nochmal nachrechnen würde…