Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

der ist genau so blond, blauäugig, groß und gutaussehend wie Hitler :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Und genau so deutsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deutschland und seine besten Führer - alle importiert :kappa:
Sicher, dass wir euch nicht den Kurz vorbeischicken sollen, bevor er Österreich komplett verhunzt?

2 „Gefällt mir“

Vorbeischicken ja, aber direkt ins Atommüllendlager mit ihm.

2 „Gefällt mir“

Aber wirklich nur kurz!

2 „Gefällt mir“

Schau dn Hilde dreht ma wieder vollkommen frei.
Der Grund: Die Augsburger Puppenkiste hat ein Video gemacht in dem sie Kindern die Verwendung von Coronatests erklärt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht schon was älter? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja schon aber der hat es scheinbar erst jetzt entdeckt. Ist halt nicht der Schnellste oder der Hellste :smiley:

Die Wiederstand Sondereinheit stellt ihre militärische Macht zur Schau.

3 „Gefällt mir“

Das ist ja mega gut :rbtvlul:
Es scheint mir, dass die der Truppengattung „Kampftrinker“ angehören :woozy_face:

:beanomg: echt gutes Bundeswehr Cosplay. … naja an den Kostümen könnten einige noch arbeiten, aber die Durchführung ist gelungen

Aber genau das ist mein Punkt: Das würde nicht zu einem Sonnenuntergang führen. Die Sonne, mit diesem Model, würde nie hinter dem Horizont verschwinden, sondern einfach kleiner werden, als würde sie sich entfernen.
Genau deswegen sage ich: Die Sache mit der flachen Erde ist eine der wenigen Dinge, welche wir tatsächlich mit unseren eigenen Augen wiederlegen können, weil die direkten Beobachtungen (und damit meine ich Beobachtungen, welche wir relativ einfach ohne grosse Experimente machen können) keinen Sinn macht.

Was zur Hölle ist das? Bin nach dem Schauen nicht sicher ob das Satire oder ernstgemeint ist.

Ich hab ihm das gleiche gesagt^^
Die Sonne funktioniert nicht wie eine Taschenlampe :man_shrugging:

Man kann sich sicherlich über die Gestalten lustig machen, darf aber nicht vergessen wie ernst das eigentlich ist.

2 „Gefällt mir“

Wenn wir schon beim drüber lustig machen sind

2 „Gefällt mir“

Ich hab wohl n Tinnitus auf den Augen, ich seh nur Pfeifen.

:joy: :joy: :joy:
Der Youtube-Kommentarbereich zu dem Video ist absolut zum Brüllen. Kann ich nur jedem/jeder empfehlen!

Dass die da keiner beim vorbeigehen auslacht :simonhahaa:
Solche Flöten ey.

1 „Gefällt mir“

Übrigens interessant:
Dieser Typ


Heißt Dirk Munzig, sieht eigentlich so aus
grafik

und sitzt als Fraktionsvorsitzender der AfD im Döbelner Stadtrat
https://doebeln.de/index.php/stadtrat

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wo Döbeln liegt, allerdings glaube ich dass man dort aufs Maul bekommt, wenn man sich über waschechte deutsche Kameraden lustig macht.