Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Das lustige hierran ist: Wenn ich es richtig verstehe erklärt es den Anschein eines Sonnenauf- und Untergang in den Bergen… aber wenn du den Sonnenauf- und Untergang am Meer beobachtest, wo du den „Kontakt“ der Sonne mit dem Horizont effektiv siehst funktioniert diese Erklärung glaub trotzdem nicht :woman_shrugging: :joy:

Aber die Beschreibung ist so blumig und poetisch, dass ich keine Ahnung habe, ob ich ihn wirklich richtig verstehe.

Es nimmt halt die ganzen „Erde ist eine Scheibe“-Theorien so herrlich auf die Schippe. Nicht vergessen, dass einer der Elefanten täglich sein Bein heben muss, damit die Sonne vorbei kann :smiley:
(Die ganze Science of Discworld-Reihe ist in diesem Zusammenhang sehr zu empfehlen) :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jetzt frage ich mich echt, warum :thinking:
Etwa doch ein schlechtes Gewissen bekommen? Naja, bald gibts dann die ersten Verschwörungstheorien, dass er von der BRD GmbH getötet wurde.

worum genau gehts da?

Entzug der Zulassung oder juristischer Ärger durch die BRD GmbH?

Die AfD gibt offen zu, dass sie den angeblich unabhängigen „Journalisten“ Reitschuster finanzieren.

Viel zu naheliegend für einen Verschwörungstheorien Thread! Du Schlafschaf!

1 „Gefällt mir“

Der hat Texte geschrieben und einen Song produziert den Banane dann auf Demos benutzt hat. Banane behauptet er hätte diesen Song geschenkt bekommen, doch der Produzent sieht das anders und will Geld dafür sehen. Außerdem hat der Busfahrer von Banane von dem Produzenten eine ganze Stange Geld verlangt für locations und den Dreh eines Musikvideos obwohl er nie etwas in der Hinsicht vorbereitet hat. Das war einfach nur eine Betrugsmasche um den Produzenten um sein Geld zu erleichtern. Dieser steht aber mit anderen Künstelern in Kontakt bei denen die wohl ähnliches Versucht haben, daher hatten sie keinen Erfolg. Schließlich drohte man ihm vonwegen „wir wissen wo du wohnst, was ein ÄAuto du fährst“ etc. Deswegen jetzt dei Strafanzeige und wie gesagt haben Banane und Busfahrer wirklcih vor seinem Haus 4 Stunden campiert.

1 „Gefällt mir“

wahnsinn. das zeigt doch ganz deutlich worauf diese „widerstandskämpfer“ aus sind: geld

Nein!

doch! :beanfeels:

Oh. :beansad:

nein doch oh referenzen raus aus deutschland!

1 „Gefällt mir“

Niemals! :beanwat:/

Ja aber das wird scheinbar immer mehr Leuten klar. Es gibt auch dieses Video von einer Veranstalterin zu Pfingsten. Die erklärt das immer für die Spenden geworben wird mit der Aussage das das dann auf die Leute die was auf Demos veranstalten aufgeteilt wird. Sie hat aber bisher keinen Cent davon gesehn und alles aus eigener Tasche bezahlt während Banane mehrere Bühnen, die benötigte Technik für diese und mehrere LKW für den Transport mietet und dann werden die Bühnen nichtmal aufgebaut sonderndie Teile bleiben einfahc irgendwo auf den LKW die irgendwo rumstehen.
Der dämmert da auch langsam das es nur um üersönliche Bereicherung geht, aber hatte am Ende noch die naive Hoffnung das sie vielleicht doch noch irgendwie Geld bekommt. Aber bis dahin will sie auch nichts mehr machen und hat die Nase voll.

4 „Gefällt mir“

Oh nein, jetzt ist der Atti traurig, seine Mutter hat sich impfen lasen :smiley:
grafik

4 „Gefällt mir“

Findet man eigentlich die Voicemails irgendwo als Audio?

Einige werden von usern die ihn und seine Gruppierung beobachten auf twitter veröffentlicht, aber das ist nur eins sehr kleiner Teil. Es gibt auch jemanden der gelegentlich Zusammenfassungen von voicemails schreibt.
Allerdings wird inzwischen sehr viel weniger von anderen usern und Gruppen wie Hildbusters veröffentlicht da sie befürchtet haben das sie seinem antisemitschen Dreck nur mehr Reichweite verleihen könnten. Da wird wohl jetzt eher dokumentiert und an entsprechende Stellen weitergeleitet.
In einem Tweet von DieInsider in dem sie Schutz für Karl Lauterbach forderten konnte man letztens sehen was inzwischen bei Hildman im chat abgeht, die posts dort könnten 1:1 so aus dem 3. Reich stammen und sind einfach nur widerlich.

Anklicken auf eigene Gefahr

https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1398587231716069377

Das ist echt krank, da warn wir die Schwurbler lieber. Sieht aber nach einer klassischen Unterwanderung aus, die jetzt, wo eh viele der „“„normalen“"" Teilnehmer aussteigen, wahrscheinlich noch schneller geht.

Edit: Keine ahnung was das Forum da gemacht hat, aber es waren drei normale Anführungszeichen vor und hinter dem „normalen“ :smiley:

grafik

keine Angst, sie hat sich nur „impfen“ lassen. Das ist das ohne den 5G Chips und den genverändernden Nanobots zur Gehirnkontrolle.

:wtf: alter, was läuft falsch bei denen?

Einfach alles.
Ich mein die Folgen nem Türken der sich selbst für die Reinkarnation Hitlers hält und ihnen was von Widerstand und Kampf bis zum bitteren Ende predigt während er selbst die Hosen voll hat und in die Türkei geflohen ist. Also noch viel dümmer gehts ja wohl kaum noch.