Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Und dann lebt der noch? :smiley:

Ich stelle mir sein Leben vor wie in fletchers Visionen also nein :confounded:

Kenn ich nicht. :beansweat:

Ein Film mit Mel gibson^^ er denkt halt auch er wird überwacht und baut überall fallen und so Kram um zu überprüfen ob jmd in der wohnung war usw also ein leben in angst

1 „Gefällt mir“

‚‚Denkt‘‘

am Ende entpuppt sich dann doch alles als Wahrheit

1 „Gefällt mir“

Ja leider, wäre cooler gewesen wenn es Paranoia geblieben wäre aber man braucht halt ein bombast Hollywood ende ^^

Ich fand den damals ganz gut.

Ist aber ewig her das ich den Film gesehen habe.

Fand ihn auch sehr kurzweilig ^^

Wäre interessant den mal wieder zu gucken.

Ist bei mir rund 20 Jahre her.

Ja ist glaube von 97 oder so^^ keine Smartphones etc :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, dürfte von 1997 sein.

1 „Gefällt mir“

Nürnberch hat etzala die Querdenger besiegd ghabd

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich werden da bald einige weiter Gruppen folge. Auf Telegram sieht man immer mehr Posts von Leuten die sich abwenden.

Wurde ja schon länger Vermutet das er informiert wurde, mal sehn was dabei ruaskommt.

liest sich eher wie ein troll account

Naja ist aber nicht der einzige der sich so äußert

Übrigens geben die Deppen in Nürnberg nicht auf, die ändern ihre Strategie. Weil sie mit ihren „Fakten“ nicht viel erreichen wollen sie zukünftig auf die emotionale Komponente setzen. Und dann kommen sie alle zur Demo im August nach Berlin

Es ist übrigens unfassbar, wie inzwischen jeden Morgen irgendeine Aluhutscheiße auf Twitter trendet. Wahrscheinlich ist das alles Kalkül von irgendwelchen Querdenkern, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Früh morgens kann man seine Hashtags wahrscheinlich viel leichter pushen, als im Laufe des Tages. Gestern DIVIGate, heute #WirlassenunsereKindernichtimpfen. Was die Tage zuvor in den Trends zu sehen war, weiß ich nicht mehr, Aber bin mir recht sicher dass wirklich jeden Tag irgendwas aus der Richtung oben war.

4 „Gefällt mir“

Am besten gefällt mir aktuell die Theorie, dass der Wetterbericht, der seit zwei Wochen jeden Tag Regen ansagt, von der Regierung gesteuert ist, damit die Leute trotz weiteren Lockerungen durch die niedrige Inzidenz Zuhause bleiben :beanpoggers:

10 „Gefällt mir“

Wobei man sagen muss, dass vermutlich auch ein Großteil der Tweets dem Hashtag nicht positiv gegenüber stehen, sondern gegen den Schwurbler-Mist sind. Aber auch dadurch wird der Hashtag gepusht.

Und das tatsächliche Wetter richtet sich dann einfach danach? :beanthinking: Klingt logisch.

1 „Gefällt mir“