Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Ohhh da kommt was ganz großes auf uns zu :kappa:

grafik

4 „Gefällt mir“

Sie haben alles… nur keine Bildqualität. :beanthinking:

6 „Gefällt mir“

die pixel wurden von der antifa geklaut :beanrage:

Verdammte Axt! :beanomg:

Quadrilliarden Bankkonten? Bei einer Weltbevölkerung von knapp 8 Milliarden? Das wären über 100.000.000.000.000 Konten pro Person. :thinking:

Die Bildqualität musste leider reduziert werden weil die ja alle Bilder und Videos des Internets gespeichert haben, das braucht halt Platz :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kann nich sein. Ich hab nur 100.000 Konten. :beanthinking:

:cat_wow: super authentisches Schreiben aus Telegram Gruppen

Bei der Nato kann man keine Rechtschreibung :ugly:

3 „Gefällt mir“

uuuuund wird in meine Sammlung von Korrekturtexten aufgenommen :joy:

4 „Gefällt mir“

Macht sie das nicht zu dem wovor sie die ganze Zeit Angst hatten? :sweat_smile:

„Schleimheute“

2 „Gefällt mir“

Die ganzen Formulierungen sind halt echt bescheuert, aber witzig zu sehn wie sich diese Trottel so ein Schreiben vorstellen.
„Befehl: Terrorismusbekämpfung“ :smiley:

Und wahrscheinlich hat der Befehlshaber das Schreiben an der Bushaltestelle verloren ^^

zeig das schreiben mal deinem arbeitskollegen :face_with_hand_over_mouth:

Ich bin sicher er kennt das schon, er geht regelmäßig auf die seite: Flache Erde :man_shrugging:

ach du scheiße :smiley:

Ich frag da nicht nach, das sind einfach nur Abgründe^^ Holocaust leugnen, Juden wollen uns abschlachten und was weiß ich für bullshit. Aber als Elektriker hat er wenigstens nichts drauf :grinning_face_with_smiling_eyes:

Also auch ne Vollkatastrophe oder Schreibfehler? :beanthinking:

Nee er sagt selber dass er nix mehr weiß obwohl er das seit 20 jahren ohne pause macht. Ich nehme an die scheiße hat alles andere verdrängt ^^

1 „Gefällt mir“

Na wer hätte da von jemandem der scheinbar grundliegende nautrwissenschaftliche Erkenntnisse ablehnt erwartet :smiley: