Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Bei der haben sich die Weisheitszähne wohl nie gebildet.

11 „Gefällt mir“

Ich denke ja Zahnärzte wollen nur von ihrer eigenen Weltverschörung ablenken.
Seid gewarnt. Spätestens am 22.Februar 2022 wird jeder hier bescheid wissen.

[quote=„derbrudervonmario, post:2064, topic:1939, full:true“]
ZAHNÄRZTE.
Das Ziel meiner Theorie.
Ich denke ZAHNÄRZTE regieren die Welt im geheimen.
Als Kind hab ich gelernt das Zähne das härteste Material im Körper sind.
Es ist die WAHRHEIT.
TROTZDEM! müssen wir jedes halbe Jahr zu ihnen, sodas sie uns untersuchen können, ihre Instrumente in uns stecken und uns um unser Geld erleichtern.
Kennt ihr einen anderen Arzt zu dem ihr alle 6 Monate gehen sollt?
NEIN.
Warum bekomme ich wichtige Untersuchungen erst ab Mitte 30 der Zahnarzt darf aber das Ganze leben an mich ran und meine ach so harten Zähne inspizieren?
Zahngesundheit hat sich in den letzten 50 Jahren so positiv entwickelt, das wir eigentlich nur alle 5 Jahre gehen müsstem.
ICH sage es euch warum!!
Die Zahnlobby hat Kontakte bis ganz nach oben und bereichert sich an euch und euren KINDERN!
Sie leben in ihren Villen und lachen über euch während sie Süßigkeiten knuspern die sie euch verwehren.
Sagt NEIN zum Zahnteufel und beißt ihm bei der nächsten Untersuchung kräftig auf die Finger.
Karies sind eure Freunde, man hat uns jahrelang belogen.
Unterstützt die Initiative:
LÖCHER FÜR FREIHEIT

2 „Gefällt mir“

Ich will ja nix sagen, aber nachdem ich gestern paar Runden mit meinen Leuten gezockt hab, bin ich ins Playstation Menü und aus dem nichts hat sich die Kiste plötzlich aus dem WLAN gekickt.
Glaub da bin ich was heißem auf der Spur.

1 „Gefällt mir“

Das ist bestimmt weil du noch nicht geimpft bist. WLAN ist eine veraltete Technik. Sony möchte in Zukunft ihre Konsolen auf 5G umstellen, allerdings muss dafür erst die gesamte Weltbevölkerung durch geimpft sein :aluhut:

Hmmm … wir haben aufgehört, weil ein Kumpel müde wurde. Der hat seine erste Impfung durch … glaubst du, er steckt da mit drin?

Das kann gut sein. Neusten Informationen zu Folge wird der Geimpfte Müde wenn der Akkustand des Chip leer wird. Kann sein das dann die Verbindung abgebrochen ist. Der Chip lädt sich dann während dem Schlafen wieder auf. Heute könnt ihr also wieder problemlos zocken :beanpoggers:

Hm ich bin nicht sicher, bei unserer Quotenfrau läuft jetzt PS Plus aus. Und ohne sie ist Zombienazis klatschen etwas weniger lustig und wir wollten das schon noch mit ihr durchziehen.

Der Querdenkenheini Oliver Janich wird von seiner eigenen Mutter als Verschwörungstheoretiker bezeichnet :smiley:

6 „Gefällt mir“

Der Paypal-Teil ist auch interessant. :sweat_smile:
Gab es die Tage nicht einen „ähnlichen“ Fall mit Trump und Twitter, die dann den Account „Vom Schreibtisch von Donald Trump“ gesperrt haben? Oder ist das nur eine Ente gewesen? :sweat_smile:

Der Arme. Mutti hört nicht auf den Unsinn. Wird echt hart für die, wenn bald alle geimpft sind und keiner stirbt. Dann ist Merkel bald weg. Da müssen neue krude Theorien her damit die Schäfchen schön 4,99 EUR für exklusiven Content zahlen…

1 „Gefällt mir“

seine fanbase wird er sowieso nie vollkommen verlieren. es wird immer genug deppen geben, die seinen geschichten glauben wollen.

Nein das war keine Ente.


Twitter sieht das zu recht als Versuch an einen Ban zu umgehen was gegen deren Nutzungsbedingungen verstößt.

Das ganze passierte übrigens fast zeitgleich mit dem Statement von Facebook das seine Accounts weiterhin gebannt bleibt
https://text.npr.org/987679590

1 „Gefällt mir“

Übrigens grad in den twitter trends :smiley:

grafik

2 „Gefällt mir“

Soso, also bei den Anti-Vaxxer verbreitet sich grad der Mythos das geimpfte Personen durch irgendwlche wirren Proteingeschichten den Impfstoff an andere witergeben und dadurch z.B. Frauen unfruchtbar werden, was natürlich totaler Unfug ist.

ABER das ganze führt dazu das sich Anti-Vaxxer jetzt aus Angst davor zu hause einschließen und draußen Masken tragen :smiley:
Einfach Comedy-Gold :smiley:

13 „Gefällt mir“

Klassisches Win-Win, würde ich sagen.

5 „Gefällt mir“

:ugly: also ein gefährlicher Virus, das ist völlig undenkbar, aber Proteine verspritzende Unfruchtbarkeitsstrahlen, davor muss man sich per Maske schützen? ALTER KREISVERWALTER!

1 „Gefällt mir“

Impfung durch Aeorsole!
Die Lösung war die ganze Zeit so einfach!
:ugly:
Meine Fresse was geht blos in solchen Köpfen vor…

Nicht viel.

Wäre auch ganz einfach mit Chemtrails möglich wenn die Regierung uns nicht lieber damit vergiften würde.

1 „Gefällt mir“

Diese ausgefuchsten Schweine. :beannotsure: