Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

So ein weißer Van mit „Free Hugs“

Was Bände über diesen Verein spricht. Wenn der Jahrelange Kumpel einen Neuling verdrischt ist das nicht schlimm.
Bei Fußball Hools stehen gerüchteweise auch Polizisten auf beiden Seiten der Schilde.

Ich dachte eher so an ne Minute Sperrfeuer mit ner 20mm Gattling Gun auf seine gemietete Villa bevor man das was übrig ist mit ner Spezialeinheit da rausholt und medienwirksam präsentiert :smiling_imp:

Die sind da eigentlich subtiler. Es gibt da diese Story wo sie das Dach des Palastes des Ägyptischen Präsidenten in Kairo um drei Uhr Morgens in 3m Höhe überflogen haben als dieser gerade einen Militärschlag gegen Israel geplant hat.

Ja ich weiss, gibt ja so einige interessante Geschichten. Dennoch würd ich mir halt hier echt mal die offene Methopde mit dem groben Holzhammer wünschen um auch den Anhängern ne klare Botschaft zukommen zu lassen. Es mit subtilen und friedlichen Mitteln zu regeln funktioniert ja offensichtlich hier nicht und führt nur zu einer Verschlimmerung.

Das führt aber nur zu einer Radikalisierung dieser Anhänger weil die sich in ihren Ansichten bestätigt fühlen. Ich habe trotzdem den Traum eines Geheimdienst der weiß wo sich Hildi zu jeder Zeit aufhält.
Wenigstens das!

1 „Gefällt mir“

Naja dafür müsste ein Geheimdienst ihn ernst genug nehmen um ihn als wichtig zu erachten. Das hat ja bei den deutschen Behörden schonmal nicht geklappt.
Andereseits gehe ich davon aus das es so einige Personen gibt die über seinen Standort bescheid wissen. Der Typ ist so dämlich das er jeden Link in seinen Chats anklickt und so schon mehrmals auf tracking links geklickt hat die einiges übermittelt haben. Kann mir also gut vorstellen das da auch schonn spyware aufm Handy alle protokolliert und weiterleitet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einem fähigen Geheimdienst traue ich das zu. Aber wir reden hier vom Verfassungsschutz. Wobei er in der Türkei ja eigentlich ein Fall für den BND ist. :thinking:

Yep, oder es fühlt sich halt wegen der antisemitischen Hetze und aufrufen zur Gewalt der Mossad angesprochen. Oder halt der türkische Geheimdienst. Aber aus irgend einem Grund traut sich der Lauch ja nichts gegen die Ausgangsperren inder Trükei zu sagen und gegen Erdogan zu hetzen. Da hat wohl einer Angst vor Konsequenzen :smiley:

Dann würde er ja erfahren was eine echte Diktatur kann.

Noch 2 Stunden :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ui, dann lade ich noch schnell die Powerbank auf :aluhut:

1 „Gefällt mir“

:beansweat: wir werden gehackt. Ich spiele die Doppeltastatur im Verteidigungsmodus

6 „Gefällt mir“

Das sind ja die besten Verschwörungsthorien die sich offensichtlich von alleine widerlegen :smiley:

das traurige ist, dass solche leute dann auch ignorieren, wenn sie am ende vollkommen falsch liegen. in ihrer wahrnehmung haben sie ja trotzdem recht

Die da oben™ haben es ja gelesen und die Aktion abgeblasen.

wir besorgen uns hundert von diesen neuen Kiara Controllern, die laden sich einfach so auf und dann bauen wir damit ein Kraftwerk.

1 „Gefällt mir“

miniGif_20210322125011

1 „Gefällt mir“

Hat @gamsinator nicht letztens auch von so einem Arzt berichtet? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ja, war auch ne Zahnärztin :beansweat:

1 „Gefällt mir“