Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Und die Behörden schaffen das nicht?

Ne ich meine schon Diagnose.
Das sagt man gerne auf den Psychiatrien umgangssprachlich zu den Leuten die irgendwas im Kopf ausbrüten aber wo man noch nicht weiß was.

Die Behörden haben es trotz massenhafter Anzeigen und offensichtlicher Anzeichen nicht mal geschafft den fest zusetzen als er noch in Deutschland war. Da ist eindeutig jede Hoffnung verloren.

1 „Gefällt mir“

Du bist erschreckend gut informiert. :beannotsure::baguette_bread:

1 „Gefällt mir“

In Deutschland konsumieren 6,7 Millionen Menschen der 18- bis 64-jährigen Bevölkerung Alkohol in gesundheitlich riskanter Form. An den Folgen sterben jährlich 74.000 Menschen.

In Deutschland wurden 3,25 Millionen Menschen mit dem Coronavirus infiziert. An dessen Folgen starben innerhalb eines Jahres 80.000 Menschen.

Da ja Corona nur eine harmlose Grippe ist. Heißt das nun das der übermäßige Alkoholkonsum gesundheitlich völlig unbedenklich ist?

:cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Klar. Deshalb trinke ich zb so viel. Desinfiziert ja auch!

2 „Gefällt mir“

Genau. Und es konserviert. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bei solchen Leuten kann man auch nicht mehr auf Besserung hoffen. Und die ganzen Telegram-Lappen feiern das auch noch als endlich beginnenden Widerstand.

5 „Gefällt mir“

Das nimmt so langsam echt verdammt gefährliche Ausmasse an…

2 „Gefällt mir“

Telegram-Kanal Lutz Bachmann? Den gibt es auch noch? Durch den ganzen Anderen ist er ein wenig in der Tabelle der Schwubbler nach unten gerutscht.

Langsam ist gut!

2 „Gefällt mir“

Und nochmal einen drauf gesetzt.

Und es wird nicht besserm eub Thread zu „Veteranen-Pool“

Und jetzt die spannende Frage, ab wann reagiert die auf dem rechten Auge blinde Polizei um "Die Obrigkeit"™ zu schützen? Beim Sturm auf dem Reichstag 2.0 sah das noch nicht so gut aus.

Amazon und Lieferando haben entlich Hirsehitler aus ihrem Sortiment entfernt.

Der verkraftet das ganze nicht so gut und zitiert sogar Hitler nachdem er den "Juden" von Amazon und Lieferando den Krieg erklärt


Außerdem hat Spackila gestern die Regeln für seine Chat angepasst
grafik

Das ganze erinnert mich irgendwie an die digitale Version von Heavens Gate oder Jonestown.

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich passiert da wieder nicht viel da die PErson die für die Listen vermutlich verantwortlich ist im Ausland sitzt und von Spenden lebt (irgendwie immer das gleiche bei denen)


Boah, kann dem nicht endlich mal einer in die Fresse boxen? Junge nee.

7 „Gefällt mir“

Die Israelis hätten ihn schon in einem Sack nach hause geholt und eingeknastet. Wenn er Glück hat.

1 „Gefällt mir“

Also so ne Kommandoaktion vom Mossad hätte schon was. Aber nicht verdeckt sonder so das alle was davon Mitbekommen um ein Zeichen zu setzen. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ja etwas Hoffnung, als die Querdenker diese vier Polizisten angegriffen haben. Normal haben die doch bei der Polizei auch so eine Art Kameradschaft. Vielleicht könnte das ja einige aufgeweckt haben.