Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

:nun:

gibts den typen immer noch?

Joah. Und hat 161.000 Menschen, die ihm zuhören :hear_no_evil:

Ich hoff ja immer dass die meisten normale Leute sind, die einfach diese Shitshow mitverfolgen wollen.

1 „Gefällt mir“

ich glaube das ist tatsächlich so. wobei ich den ganzen quatsch rund um den wendler, hildmann & co nur noch ermündend finde

Ich weiß halt nie bei sowas ob das Fake ist, oder ob der wirklich so einen Stuss von sich gibt…

Das von mir gepostete ist echt. Hab ein Bild mit der Aussage gesehen und hab dann den Screenshot selbst von seinem Account gemacht. Weil ich selbst auch immer erst überprüfe, ob es Fake ist oder echt.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: Wendlers Leiche ist auch drunter, hat der Wender geschrieben

1 „Gefällt mir“

Klar war er drauf.
Der Captain war auch ein Querlenker.

11 „Gefällt mir“

Was aber halt auch nicht immer stimmt. Die Zahl wird gern genommen, auch in Artikeln. Wie viel davon nun aktiv sind, wirkliche „Zuhörer“, Journalisten oder sonst wer, weiß man nicht. Wenn man dann die Beiträge durchgeht, haben dort Beiträge nie solch hohe Aufrufe wie die Anzahl der Mitglieder.

Wobei du halt im screenshot erkennen kannst das die Nachricht 45k views hat. (kleiner fun fact: das ist 10x so viel wie die posts vom Hirsehitler haben)
Klar können da auch Journalisten etc bei sein aber der Anteil wird doch vershcnwindet gering sein.

Kann dennoch eine Art Voyeurismus sein, weil Leute darin Entertainment sehen und mit Covid der Alltag weniger aufregend ist.

Ich bezweifle, dass die meisten, die ihm folgen, es „aufrichtig“ machen (:ugly:)

Das erwähne ich in meinem Post:

Die höchsten Aurufe, die er bekommt sind seine Sprachnachrichten. Diese erreichen aber auch nicht über 100k. Sonst pendeln sich die Aufrufe zwischen 30k und 50k ein. Wer diese aufruft, kann man nicht filtern.

Ich nehme an, dass er ein paar „Fans“ von seinen anderen Accounts mitgezogen hat. Aber sonst ist die Bubble bestimmt auch so groß. Wenn du X und Y folgst, folgst Wendler. Eva Herrman hat auch 181k Follower. Das erreicht sie auch mit keinen Beitrag.

kommunikationstipps zur COVID-19-Impfung

3 „Gefällt mir“

Verschwörungstheorien werden gezielt unters Volk gemischt, um von den echten Problemen abzulenken :aluhut:

Was machen Attila Hildmann und Xavier Naidoo eigentlich gerade so ???

Naidoo keine Ahnung, aber Hilde hat heute Geburtstag, bei den Sachen dei er so postet zeigt sich aber klar das da nichts groß mit feiern ist. :smiley:

Zuletzt hatte er es mit seinem Antisemitismus sogar so weit getriebend as Telegram den Verlauf all seiner Chatgruppen gelöscht hat und zeitweise der Zugang per iOS und Android gesperrt war. Zumindest ist das eine Version von dem was vorgefallen ist, laut Atti waren es natürlich die Juden die die Chats gelöscht haben und wieder andere glauben das er es selbst war um Spuren zu verwischen.

Achja und es gibt eine Gruppe von Leuten die sich Hildbusters nennen und ihm keine Ruhe lassen. Die analysieren alle seine Posts und konnten durch winzige Deteils seine genauen Aufenhaltsorte ermitteln. Das ging so weit das sie Fotos aus den gleichen Räumen der Miethäuser wie Hilde gepostet haben was dem wohl psychisch schwer zusetzt. :smiley:

Oh und trotz zahlreicher Beschwerden belässt Amazon weiterhin die Produkte von Atti im Sortiment.

Ja. Hatte dann mal geschaut, was er so zuletzt gepostet hat. Echt übelstes Zeugs. Er sollte sich dringend Hilfe suchen. Das kann nicht gesund sein.

Das ist glaub ich das Ding.
Der Mann hat irgendeine Diagnose, der bricht wirklich bald psychisch komplett zusammen.
Verückter als ihn finde ich fast nur die Leute die ihm auch noch folgen.

Ich glaub du meinst Psychose. Wäre schön wenn bei dem endlich mal was diagnostiziert wird damit man den wegschließen kann.

Und mir kann keiner erzählen das der gesund aussieht

Die Texte unter seinen Voicenachrichten sprechen auch für sich
grafik