Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Du meinst Bernd? :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Tingelt Hildmann eigentlich noch durch die Türkei?

Klar, wo soll der auch sonst hin?
Und er verbreitet weiter seinen antisemitischen Abfall auf Telegram und verhöhnt die deutsche Polizei. Außerdem bemerkt man in den Sprachnachrichten immer weiter seinen geistigen Verfall, die bestehn telils nurnoch aus GEbrüll und wirren Zeug bei dem gefühlt jedes zweite Wort Jude ist.

Immerhin seine widerliche Videoplattform wohl Probleme, gute alte LOIC :smiling_imp:
grafik

1 „Gefällt mir“

Einer der Köpfe von QD bei dem Versuch sich rauszureden :smiley:

13 „Gefällt mir“

:confused: aber ohne die Nanobots wirkt die Impfung doch gar nicht

Dürfte fake sein. Der Twitter Handle @banane gehört irgendeiner Anna Billstrom.

1 „Gefällt mir“

Moment mal!

wie Bill Gates :beansweat:

Strom, wie der Strom, der durch Bill Gates Nanochips in unseren Adern fließt :beansweat: :beansweat:

So wie Ananas, also ähnlich exotisch wie eine Banane :beansweat: :beansweat: :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Der Banane ist so durch :sweat_smile:
Wie er gestern rumgejammert hat, dass er nur von Verrückten umgeben ist. :smiley:

Naja damit hat er ja nicht ganz unrecht :smiley:
Gibt auch ein Video in dem eine Gruppe bei einer nicht genehmigten Demonstration von der Polizei eingekesselt wird. Daraufhin holt einer der Querdeppen sein Handy raus und ruft die Polizei an weil er „gewaltsam festgehalten“ wird. Darauf hin hat ihn wohl der Polizist am Telefon ausgelacht und aufgelegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer ist der Typ? Attilas Dönitz?

Im Video sagt er seine Name ist Meisner.

Ja, ich meinte ist er der Stellvertreter vom Hirse Hitler? Oder einfach ein „Promi“ in der Bewegung?

Weder noch, ist einfach irgend ein Spinner den keiner kennt. Die „Promis“ waren ja teils selbst nichtmal in Berlin zur großen Revolution weil irgendwas wichtigeres dazwischen gekommen ist :smiley:

Noch nicht mal an der Macht, und schon im Abgeordneten Modus.

:smiley:

3 „Gefällt mir“

die Silicon Valley Bonzen schlagen wieder zu und verbieten den armen ehrlichen Mitbürgern die Stimme zu erheben :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ist das jetzt Zensur oder Cancle Culture? :smiley:

wurden sie gesperrt, weil ein Mob auf Twitter oder ähnlichen Plattformen ge-scheiße-stürmt hat? -> CC

haben sie Wahrheiten verbreitet, die manchen nicht gefallen? -> Zensur

also ein bisschen von beiden

Schlafschaaf wer noch an die Panik-Mache glaubt!
2 „Gefällt mir“

Ich glaube die sind da an was ganz großem dran. :aluhut:

1 „Gefällt mir“