dann aber am besten auch vor 16 uhr
Ich habe glaube ich das teuerste Nachtlicht ever gefunden
Ich kenne leider jemanden, der die „S“ Version bestellt hat
Is wohl eher Geringverdiener, was? Aus dem Weg!
Einmal eingebaut sollte der memonizerCOMBI nicht mehr ausgesteckt werden
Bei einem Umzug können Sie den memonizer natürlich problemlos herausnehmen und in ihrem neuen Zuhause wieder dauerhaft installieren
Ahahahahahahahahahahahahaha
Und natürlich steht nirgends wie das Ding funktionieren soll
Was kann der XL denn mehr als der S. Weil zu dem Preis könnte ich mir ja auch vier S kaufen.
> electrosmog is bad
> build an electrical lamp causing more electrosmog
> sell as anti electrosmog device
stonks
S bis 100 m² Wohn-/Nutzfläche und bis ca. 2.900 kWh Stromverbrauch im JahrM bis 200 m² Wohn-/Nutzfläche und bis ca. 5.400 kWh Stromverbrauch im JahrL bis 350 m² Wohn-/Nutzfläche und bis ca. 8.400 kWh Stromverbrauch im JahrXL bis 500 m² Wohn-/Nutzfläche und bis ca. 11.600 kWh Stromverbrauch im Jahr
Zeilenumbruch ist scheinbar auch nicht deren Stärke
Offizielle Partner: Deutscher Skiverband, Austria Ski Team, Swiss Ice Hockey
Gewinner der goldenen Stimmgabel 2009, ein Musikpreis wofür auch immer.
Wtf die werben ja echt dafür
ja habe ich auch gesehen
Immerhin waren sie klug genug. Mit 4x S decke ich nur 400 m² ab und muss mir wohl doch das XL holen.
Bei den Preisen reichts ja, wenn 5 Deppen den Quatsch kaufen.
Man sollte eins kaufen, aufmachen und die dann durch Sonne und Mond klagen
Natürlich, steht hier
Bei memon werden über den Stromkreislauf in Räumen, alle belastenden Informationswellen neutralisiert, doch die technischen Wellen bleiben erhalten, sodass weiterhin uneingeschränkt alle Technik genutzt werden kann.
Also mal abgesehen davon, dass ich gerne wüsste wie die „Informationswelle“ (???) und „technische Welle“ (???) definieren, will ich doch gerade die Informationen haben und den Rest nicht
Schön auch, dass die Seite auch kein https ist.
Kann man bei sowas nicht Verbraucherschützer kontaktieren? Es ist halt offensichtlicher Betrug.
Also ich kann garnicht verstehn warum dir die Info
nicht ausreicht
Ich meinte, wie sie das erreichen
Ich trau mich wetten da ist einfach nur ne LED drin
Mal ganz unabhängig davon was drin steckt, es wird in jder Version genau das gleiche sein und einfach nur nen größeres Gehäuse drumgeklatscht.
Durch ein invertiertes Signal, dass dann durch destruktive Interferenz das Signal ausgleicht.
Das Vorbild Noise Canceling funktioniert zwar, aber eben nur in einem sehr kleinen Bereich.
Problem an der Geschichte ist, dass selbst WENN der das machen sollte, verschiedene Probleme auftreten: Eine Vielzahl an Antennen müssten in das Mini Gehäuse um verschiedene Bandbreiten abzudecken (allein für die 50Hz Netzstrom bräuchte man extrem lange Antennen). Und naja, sobald man in höhere Bereiche geht, würde man theoretisch seinen Handy oder WLAN Empfang killen.
Abgesehen davon wird man mit nur einer einzigen Sende-/Empfangsantenne an einer Stelle im Haus niemals ein Signal messen und erzeugen können, was den gesamten Frequenzgang im Haus misst/abdeckt.
Warte mal, du willst damit sagen, dass das alles Beschiss ist?!
Verdammt, ich wollte mir gerade den memonizerHORSE für 360,- EUR kaufen, damit mein nicht existierende Pferd von „schädlichen Einflüssen und Störfeldern durch elektromagnetische Strahlung“ geschützt ist.
Ohne Schieß, die verkaufen das auch in Ihrem Shop und darauf müssten die eine extreme Gewinnspanne haben.
https://www.memon.eu/thumbnail/c2/1f/02/1632302117/horse_800x800.jpg
ohne dieses verkackte schlechte gewissen würde ich ja wasser oder traubenzucker als wunderheilmittel verkaufen.
nicht auszudenken, wieviel kohle damit zu verdienen wäre.