Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

So tief bin ich zum Glück nicht im Thema :sweat_smile:

Nach den Langzeittoten hat Wendler das nächste biologische Wunder erschaffen: Die Vererbung von Unfruchtbarkeit. Jetzt mal ernsthaft, das kann er nicht ernst meinen, oder?

image

5 „Gefällt mir“

:again:

2 „Gefällt mir“

nooooo! ich wurde gefischt! Scheiß BRD GmbH! :sob:

3 „Gefällt mir“

DDR rules! :muscle:

Tja, und dabei ist das genau die Personengruppe die immer von sich behauptet, selber zu Denken.

:aluhut:

neues vom cui bono podcast: neue staffel läuft unter dem namen „noise“, gibts überall und handelt von fake news, fox, bild, medien etc

und eine doku über todenhöfer im ähnlichen stil:

https://www.der-maerchenonkel.com/folge-1

1 „Gefällt mir“

Hier eine Kostprobe von dieser Alles auf den Tisch Aktion von irgendwelchen irrelevanten Schauspielern und Künstlern. Die Sängerin will weis machen, dass Masken ungesund sind, wegen Sauerstoff und so, der Lungenarzt widerspricht vehement und verweist darauf, dass das Tragen von Masken längst als nicht gesundheitsschädlich geprüft wurde. Fragt sich, warum dieses Interview überhaupt online ist, wenn es gegen die Narrative der Aluhüte geht und wieso der Arzt da überhaupt mitgemacht hat.

2 „Gefällt mir“

Natürlich drehen die QAnons jetzt am Rad und glauben, dass wegen der Downtime von Facebook ein Bürgerkrieg startet.

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommen diese Knalltüten jetzt nicht noch auf die Idee los zu ziehen…

:beansad: 10 Days of Darkness Abgesagt

Insta und Facebook gehen wieder

1 „Gefällt mir“

Jetzt gibt’s bei uns schon Fake-News über Furzattacken. Langsam hört der Spaß aber auf
:beanrage:/

1 „Gefällt mir“

:aluhut: die wollen nur, dass du glaubst, dass es Fake News sind

Ich sitze gerade in einem dunklen Büro, weil der werte Professor Bakdhi dazu aufgerufen hat, um 16:00 Uhr für 20 Minuten den Strom überall auszuschalten.

„Es soll ein Zeichen gesetzt werden gegen die da oben, die uns alle Kontrollieren und die werden das auf einer Ebene mitbekommen, die Schlafschafe wie mir noch nicht zugänglich ist“ :aluhut:

Der Rechner muss aber an bleiben, damit ich weiterarbeiten „darf“. :rukiddingme:

13 „Gefällt mir“

:grinning: :grinning: :grinning:

Okay ich muss zugeben ich habe herzlich gelacht :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Schlafschaf? Dunkles Büro? Zeit für ein Nickerchen! :beanjoy:

Bist du dir sicher, dass dein Chef nicht das schnüffelt, was du als Forennamen gewählt hast? :sweat_smile: