Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Und, was hat er geantwortet ? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Dass er noch nen steinigen Weg vor sich hat

3 „Gefällt mir“


Aber wer gibt ihm Geld fürs Scheisse labern und Warum?

Schwurbelleute, die sich in seinem Blödsinn Bestätigung holen

Du da gibts sicher genügend die ihrem Propheten bereitwillig Geld schicken.
Ansonsten kann man ja noch immer Profit aus Katastrophen ziehen:

2 „Gefällt mir“

Der Wendler bietet ja immer links zu Camping- und Survival-Zeugs an. Also finanzieren die sich wohl aus einer Mischung aus Provision und eigenen Merch. Das Schwurbeln ist die Plattform, wodurch die das vertreiben. Die Frage bleibt letztendlich: Glauben die, was die so quacken, oder machen die es alleine zum Geld verdienen.

1 „Gefällt mir“

Der hat doch mehr als genug Kohle.

wendler?

soweit ich weiss is der pleite :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen, dass sich ein Mensch in der einen oder anderen Verschwörungstheorie verrennen kann, aber nicht in sämtlichen Verschwörungstheorien die es gibt. Da geht es meiner Meinung einfach um Content.

Nicht alles ist Gold das glänzt.

Vielleicht vom Konto dann soll er halt die Villa und die Karren verkaufen. Seine Freundin ist doch glaub ich noch dick im Geschäft. Das die noch nicht weggerannt versteh ich auch Null

wer sagt das dass ganze zeug nicht schon auf die freundin umgeschrieben wurde , damit es nicht gepfändet wird

Es gab ja bestimmt schon Leute sie wie auch immer wieder raus kamen, selbst wenn der Sumpf tief war.
Fände es halt interessant zu wissen ob es da nen therapeutischen Ansatz gibt oder ob man einfach doch irgendwann ins Zweifeln kommt und dann alles fallen lässt, aber klar da brauchts nen Impuls.

Wenn sie den irgendwann Mal finden wird der Verteidiger garantiert auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren

Ich glaube schon, dass bei Hildmann nicht alles richtig im Oberstübchen sein kann. Wendler hingegen ist einfach ein Idiot.

Bin mir nicht sicher ob er aktuell professionelle Hilfe in Anspruch nehmen würde, oder eben doch lieber innen Knast geht.

Erstes stell ich mir angenehmer vor aber och hab keine Ahnung

Klar aber dazu müsste er sich ja erstmal was eingestehen.

Naja wen @Theold1985 recht hat und das nur ne Masche ist.

Dann gehts drum, wie „gut“ so jemand sein scheiße sein aushalten kann.

Die Villa in den USA steht doch grad zum vrkauf. Die Begründung ist aber natürlich nicht das er Geld braucht sondern: „Ich ziehe nach Oklahoma, das ist in den USA, wo es keine Todesspritze gibt blablabla“.

Richtig, sehr gut zu sehn bei Schiffmann und seiner „Spendenaktion“. Genauso diese sektenartige Verehrung. Das Musikvideo zu seinem Geburtstag das seine Fans gemacht haben ist mehr als gruselig, und zwar nicht nur wegen des grottenschlechten Gesangs.