Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Toll, da macht man einmal Urlaub am See und wird direkt fotografiert. Aber man kann mir auch netter sagen dass ich Zugenommen hab! :beansad:

Der macht auch nur seinen Job falls du was schmuggeln willst. Seeungeheuer werden auch durchsucht! :policeman:

1 „Gefällt mir“

Das wäre dann aber höchstens die Leiche der armen Nessie welche bereits die Todesstarre hatte, so wie das Ding da treibt…

Nessie ist tot. Confirmed :cry:

Das erinnert mich, dass solche Theorien mal harmlos und interessant waren.

Ich find vorallem faszinierend das sich diese Mythen so lange halten. Grad bei Nessie oder auch Big Foot sind doch die Ursprünge bekannt udn belegt, trotzdem gibt es ganze „Doku“-Serien die sich mit der Suche befassen.

1 „Gefällt mir“

Menschen lieben Geschichten. Gerade sowas kann man sich auch ansehen wenn man weiß es ist nicht wahr.

diese Partei hat heute 6% bei den Wahlen in besagter Diktatur erreicht :upside_down_face:\\

2 „Gefällt mir“

Keine Angst, er hat heute im ORF gesagt er ist keim Impfverweigerer oder Corona Leugner, nur jemand der selber denkt. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

3f03n

1 „Gefällt mir“

Wenn die Mehrheit der Menschen für „das System“ sind und man selber dagegen, dann ist das eine Diktatur - Scheinbar neue Definition von Diktatur :sweat_smile:

Muss irgendwie dabei ein den Spruch zum Thema Klima-Demo von meinem Chef denken:
"Die Leute sollen nicht wegen so einem Scheiß auf die Straße gehen, sondern lieber gegen Corona demonstrieren! :aluhut: "

Genau, was hat Corona je für uns getan? :beanwat:/ Sofort abschaffen

Zur Verteidigung von Corona: Es kann nichts für uns tun, da es nicht existiert. :aluhut:

Aber warum soll man dann dagegen Demonstrieren wenn es eh nicht existiert? :kappa:

haha

Youtube hat anscheind alle kanäle von RT-Deutsch gekündigt :rbtvlul:

wohl wegen vieler falschmeldungen

Hab die infos von nem andern schwurbler kanal ( will es nicht verlinken ) aber wenn man nach rt deutsch sucht findet man nichts mehr :simonhahaa:
:partying_face:

3 „Gefällt mir“

Nicht nur anscheinend. ^^

War das zufällig dieser hier :kappa:

1 „Gefällt mir“

anscheinend ist schon richtig.
bei scheinbar wäre dein einwand berechtigt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Der steckt da so tief drin. Der kommt da glaube ich nicht mehr raus. Wo ich es mich eher Frage was die nach der Pandemie machen sind Leute wie Nena und der Wendler die ja wirklich noch was zu verlieren haben. Gut den Naidoo hab ich mittlerweile auch schon angeschrieben