Glaube, das hatte Eckart von Hirschhausen mal exakt so in seinem Programm
Nee, Vince Ebert.
Oder so
Das Geschäft brummt ja
Den Abstand halten die aber sicher auch nur, damit die Demo ein biiiisschen größer wirkt und nicht wegen Corona, oder?
Am besten ist ja wohl das Schild:
Texas
= 0 Massnahmen
= 0 Tote
ich schätze die Angehörigen der 68.000 Toten sehen das bestimmt etwas anders.
Singen die da ein linkes Partisanen-Lied?! Diese linksgrün versifften Demonstranten
Bella Ciao.
Haben sicher lang darüber nachgedacht, warum die ausgerechnet DAS Kampflied der italienischen Partisanen nehmen
Dabei hat Deutschland doch auch schöne Lieder für die Unterdrückten. Sollen sie „die Moorsoldaten“ singen.
Ich hoffe die finde, bei der Durchsuchung auch Namen und Adressen von den Kunden.
Der „Busfahrer“ Thomas Brauner hat sich freiwillig mit Corona angesteckt und ist jetzt so krank, dass er seine Telegramgemeinde nicht mehr mit Content versorgen kann.
Dass er im Krankenhaus liegt ist Bullshit. Der Rest? Denke nicht.
Klar mag sein das er so bescheuert ist sich absichtlich anzustecken. Andrerseit hält der vielleicht auch einfach endlich mal die Füsse still weil er in letzter Zeit immer mehr Post von der Staatsanwaltschaft bekommen hat.
Bins grad am Schauen, dieser Nichtdoktor C schnupft echt arges Zeugs
Nach einer politischen Unterredung mit meinem Chef gab es eine neue Erkenntnis für mich:
„Der Linksruck wurde schon länger vollzogen und bei der Union sitzen auch nur noch Rot.“
wenn das alles links sein soll, was ist dann der rest? afd sind liberale mitte, oder was?
Attila Hildmann meinte doch mal sowas von wegen die AFD sei ihm zu linksradikal