Heute mit nem Kältetechniker geschnackt: „Klimawandel wegen co2 ist Quatsch. Kann gar nicht sein. Als Kältetechniker weis man, co2 wird als kältemittel verwendet. Es kann also nicht für eine Erwähnung verantwortlich sein!“
Ah ja.
Heute mit nem Kältetechniker geschnackt: „Klimawandel wegen co2 ist Quatsch. Kann gar nicht sein. Als Kältetechniker weis man, co2 wird als kältemittel verwendet. Es kann also nicht für eine Erwähnung verantwortlich sein!“
Ah ja.
Endlich mal einer vom Fach.
Wie hat das noch dieser eine AfD Plitiker erklärt:
Das kommt von den Windrädern. Wenn zu viel grüner Strom erzeugt wird dann werden die Windräder zu Ventilatoren um die überschüssige Energie zu verbrennen.
Uff
War bestimmt ein Impfverband.
wie verstrahlt kann man sein
Ja, wenn es entzündet, lag es an dem ersten Nadelstich vom Arzt…
ok
Heute wieder ein Eintrag zu meinem AluHut Kollegen:
Facebook heisst nun Meta, damit unsere Meta-Daten (z.B. Leberwerte) gesammelt werden und bald alles auf einem Blick verfügbar ist …
Klar, weil das ja nur mit dem passenden Namen geht
Habe heute ein Gespräch von meinem Chef mitbekommen, in dem er jemanden erklärt hat: "Papa Gates hat schon bei der Spanischen Grippe mitgemischt. "
Also wenn er da wirklich den Vater von Bill Gates meint, dann Respekt, dass er damals schon seine Finger im Spiel hatte. Besonders, da er erst 1925 geboren wurde.
Wie so viele Aussagen, Mal wieder nur Bullshit.
Mein Chef kennt scheinbar einen dieser Störenfriede ganz gut. Hat gerade +10 Minuten mit diesem Freund telefoniert und es fielen Sätze wie:
„Hehe hast dich mit denen richtig angelegt!“
"Seit dem Ende des deutschen Reiches wird Deutschland von den Juden überschwemmt. "
„Natürlich beklagt Sie sich über Schmerzen, wenn man mit Gewalt vom Platz gezogen wird! Das ist unverhältnismäßig!“
Was für ein Start ins Wochenende
Zum Glück kann ich bei Haus an Haus etwas abschalten.
Ey, ich könnte an deiner Stelle da nicht mehr arbeiten
Es hat mir halt Mal wieder bewusst gemacht, wie weit die alle vernetzt sind. Das unterschätzt man schnell Mal.
Immerhin ist das in Berlin passiert und ich sitze in München.
Ich werde den Tag feiern, an dem er Mal wegen seiner Weltanschauung ernste Probleme bekommt. Egal, ob er Mal auf einer Demo festgenommen wird oder das falsche vor der Falschen Person sagt.
Auf die Fresse hauen wird ihm nur nie jemand (auch wenn er es ehrlich verdient hätte), weil er 1,90 groß und breit wie ein Schrank ist.
Die fallen aber so schön um
Schön ein Beinchen stellen
Blutgrätschen find ich besser