Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Oder wie so ganz kleine Mäuse, ganz unauffällig hinter ihm her tapsen und seine Schnürsenkel so miteinander verknoten, dass er umfällt :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ich seh schon, du arbeitest lieber mit dem Florett als der Streitaxt :joy:

4 „Gefällt mir“

Sneaky und hinterhältig oder auch ich hab gelernt vorsichtig bei solchen Typen zu sein :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Meine bisherige Erfahrung hat gezeigt, dass solche Männer große Angst vor gestandenen Frauen haben und :ok_hand: so klein mit Hut sind.

3 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich könnte gleiches berichten :simonhahaa:
Der letzte Fascho mit dem ich mich angelegt habe, hat mich damals aus seiner Wohnung geworfen und mir Gewalt angedroht, solle ich seiner Familie aka meiner Schwester und meinem Neffen nochmal zu nahe kommen.

Aber ja. Generell gilt keinen Fuß breit (und wenn doch komm ich umso besser an die Schnürsenkel ran :beanlurk:)

2 „Gefällt mir“

Kenne dein Anstellungs Verhältnis nicht… Aber kannst du den Typen nicht melden? Könnte unter so jemanden nicht arbeiten… Zumal so ein Verhalten auch Auswirkungen auf andere Angestellte hat… Zustimmung, Unterdrückung oder Diskriminierung

Hui war ja ganz shcön was los letzt Woche und morgen ist übrigens shcon Weihnachten

Achja und die Queen ist auch tot und so :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Wer glaubt sowas? Das ist noch absurder als das was man sonst so liest. :ugly:

oh du fröhliche … :cat_wow:

Da gibts schon nen paar, spontan würden mit die QAnöse im Endstadium Birgitt Doll und auch 2PacNicky einfallen.

Anonnymous hat sich neben der Geschichte mit Kai auch mal den Hoster ProSite auf dem Hildmann seine Seite hostet angesehn, BIG OOF

Wie sehr kann man IT Security verkacken?
ProSite: JA

4 „Gefällt mir“

:frust:

Oh nein! SHAEF hat auch RBTV infiltriert :beanomg: :aluhut:

3 „Gefällt mir“

und THABOR. Hilf uns Inquisition :pray:

grafik

So jetzt wisst ihr bescheid und könnt hinterher nicht sagen ihr hättet von nix gewusst :kappa:

3 „Gefällt mir“

Was war die halbfinale Phase? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Was waren denn die vorhergehenden Phasen ? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Die ganzen Impftoten. Haste die nich gesehen? :kappa:

1 „Gefällt mir“