Ich bin eher bei denen, die wissen, dass beim Impfen ein Chip implantiert wird. Und Corona wurde nur von der Weltregierung entwickelt und ausgesetzt, damit alle, die sich dieser Chip-Impfung verweigern, sterben. Deshalb wurde auch schon Jahrzehnte lang die Pflege in Deutschland geschröpft, damit jetzt die Intensivpatienten drauf gehen, weil die Pflege nicht mehr in der Lage ist, dieses Virus zu bekämpfen. Macht doch endlich dich Augen auf !!1!!!elf
Die Schweine wollen das One Piece doch nur für sich selbst haben!
Schon blöd, hab zwei davon
Rezo
Sind diese Screenshots eigentlich verifiziert? Sowas kann man ja auch leicht fälschen.
Ich frage weil es einfach so absurd ist, dass ich es kaum glauben kann. Ich glaube aber auch eher, dass der diese ganze Verschwörer"branche" als Geldquelle anzapft.
Ja, die sind echt. Wenn ich z.B. vom Wendler was poste, gehe ich zum Telegram-Account und suche den entsprechenden Absatz selbst raus und mach selbst ein Screenshot. Damit ich sicher bin, dass es auch echt ist. Aber schau dich ruhig bei ihm mal um. Der schreibt da echt hanebüchenes Zeugs.
Sehr löblich, dass du selbst die Originalquelle raussuchst!
Anfangs hab ich das auch gefragt, weil diese Aussagen zu absurd waren. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, dass bei dem und anderen Spinnern nix zu absurd ist. Alles, was hier gepostet wird, ist sehr sehr sehr wahrscheinlich echt. Leider.
Bei dem Frage ich mich, ob der überhaupt richtige Follower hat, oder eben nur Leute wie dich, die diesen ganzen Unsinn belustigend finde.
Selbst wenn man “kritisch” ist, muss doch auch der letzte mitbekommen haben, dass die “Vorhersagen” vom Wendler bisher nie eingetroffen sind. Die Quote müsste ja genau bei 0,0% liegen. Also wer glaubt auch nur irgendwas von dem Quatsch den der schreibt?
Da sind sicherlich einige dabei. Wobei ich kein Follower bin. Man kann bei Telegram auch in die Accounts gucken, ohne demjenigen zu folgen
Die Geschichte zeigt leider, dass trotz ständig falscher Aussagen Leute immer wieder solchen „Propheten“ nachlaufen und ihnen alles „abkaufen“ (diese Formulierung lässt sich mehrdeutig lesen ). Das geht teilweise sogar bis in den eigenen Tod.
Vernünftiges und logisches Denken kann man hier leider einfach nicht voraussetzen. Sonst würde der ganze Blödsinn auch nicht funktionieren. Fakten und Beweise sind da leider nutzlos.
Vor allem folgen Leuten den Deppen, die auf ihre Pappschilder schreiben, dass sie selber denken und sich nichts von der Lügenpresse sagen lassen.
Ach naja, bei den Zeugen Jehovas ist es doch z.b. genauso. Da gibt es auch inne wieder ein neues Datum der Apocalypse. Und wenn das Datum dann verstrich und nix passiert ist, gibt es eben ein neues.
Inzwischen geben sie kein konkretes Datum mehr raus, sondern nur noch ein „Bald… irgendwann so… ganz bestimmt“.
Woher willst du wissen, dass das der echte Wendler ist und nicht Merkel?
Das war meine Theorie von Anfang an. Die Regierung inszeniert die ganze Querdenkerszene nur so komplett überzogen, dass die Bürger von dessen Theorien so abgeschreckt werden, damit sie blind glauben, was die Regierung sagt
Fun Fact: Manche Querdenker sind wirklich dieser Meinung und bezeichnen alle anderen Querdenker die übertreiben, sowie Rechte, von der Regierung gesteuert, um die restliche Bevölkerung gegen die „normalen“ Querdenker aufzubringen.
Das sind dann diese Gutmenschen
Auch das etwas, was du bei allen Verschwörungstheorie-Gemeinschaften siehst:
Die Leute welche die Gemeinschaft „verrückt“ aussehen lassen (die Ironie entgeht diesen Leuten natürlich) müssen Agenten der „Regierung/Verschwörung“ sein!
Macht aber irgendwie Sinn. Man muss bedenken, dass diese Leute wirklich glauben die Regierung oder die Verschwörung hat überall die Hand drin!
Im Vergleich mit den Verschwörungen an welche diese Leute sonst glauben ist die Idee „Agenten der Anderen Seite haben ins Infiltriert um unsere Glaubwürdigkeit zu untergraben!“ ehrlich gesagt eine der weniger weit hergeholten.