Querdenker zetteln Stress am Krankenhaus an → rechtliche Schritte drohen → Querdenker versuchen sich aus der Affäre zu ziehen
Wenn du auf den Twitter-Account der Basis triffst und wissen möchtest wem die so folgen. Zum Hintergrund: Ich habe manchmal Momente, wo ich aus Langeweile einfach anfange Accounts zu blocken. Es ist übrigens erschreckend in was für einer Parallelwelt diese Menschen leben.
Impfstatus: Privat
Weil er eigentlich geimpft ist, aber wenn das jemand erfährt, dann folgt ihm keiner mehr
Eddy auch?!
Im Ernst, ich kenne niemanden von denen.
Wenn sie mir wegen absolut menschenverachtenden Stuss in die Timeline kommen, dann werden solche Menschen einfach nur geblockt. Das will ich dann einfach nicht mehr lesen.
Ohh was habe ich gerade für eine E-Mail vom Deutschen Skiverband erhalten bzgl der fragwürdigen Partnerschaft mit der Firma Memon.
Wer hätte das nicht gedacht.
Da ich nicht weiß, ob ich den gesamten Text einfach hier veröffentlichten kann, werde ich nur den wichtigen Teil zitieren:
"[…]Dass Sie offensichtlich an der Wirksamkeit der Produkte von memon bionic zweifeln, ist Ihnen unbenommen. Und ehrlicherweise gibt es auch innerhalb des DSV vollkommen konträre Meinungen zu diesem Themengebiet. Ähnlich wie das bei Homöopathie oder ähnlichen alternativen Therapieansätzen der Fall ist. Auch hier diskutieren Mediziner und Wissenschaftler seit Jahr und Tag leidenschaftlich über Sinnhaftigkeit und Wirksamkeit.
Es gibt aber eben auch genug Menschen, die offensichtlich sehr positive Erfahrungen mit solchen Produkten gemacht haben und die - auch wenn es vielleicht nicht immer wissenschaftlich belegbar ist - nicht mehr darauf verzichten wollen.
Insofern finden wir es als Deutscher Skiverband durchaus vertretbar, einen Partner wie memon bei seinen Kommunikationszielen zu unterstützen.[…]"
Auf ein paar Fragen von mir wurde nicht eingegangen und ein paar neue haben sich für mich ergeben. Daher werde ich nochmals nachhaken.
autsch
Wenn ich übersetzen darf:
Hören Sie mal, wir haben einen Arsch voll Geld bekommen und unsere Athleten glauben jeden Scheiß, Hauptsache es lenkt vom Doping an der Grenze der Legalität ab, was wir eigentlich machen. Also kaufen Sie bitte das Zeugs und fragen Sie nicht weiter.
Diskutieren wirklich immer noch Mediziner und Wissenschaftler seit Jahr und Tag leidenschaftlich über Sinnhaftigkeit und Wirksamkeit von Homöopathie?
Papier ist geduldig.
Nein, eigentlich nicht.
Fragen wir @anon72071808
Ich könnte da Geschichten erzählen ohne Ende … ja, geduldig; schuldig.
Interessante Beobachtung zu Naidoo. Nämlich, dass es keine Beobachtungen mehr gibt, seit Juli. Fragt sich, warum dem so ist? Corona? Adrenochrom-Überdosis? Comebackpläne, weil sich die VT Schiene nicht mehr finanziert? Oder ist er von seinen Wahnvorstellungen aufgefressen worden?
Vielleicht arbeitet er ja an seinem neuen Album oder plant an eine Tour durch das besetzte Deutschland
Aber Mal Spaß beiseite. Ich glaube, dass er genug Geld auf der Hohen Kante hat, sodass er auch Mal ein Jahr lang die Füße hoch legen kann.
Er ist kein verschuldeter Wendler.
Da fällt mir ein, was ist eigentlich aus dem braunen Busfahrer geworden? Seit dem der Vollspacken sich absichtlich mit Corona infiziert hat weil er dachte dann würde er ein Leben lang als genesen gelten hab ich von dem auch nicht mehr wirklich was gehört.
Vielleicht das vierte G? gestorben
da fehlt nur 1G für 5G
Bill Gates