Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Der Attiventskalender ist bislang ziemlich enttäuschend. :beansad:

Ouh, den hab ich die letzten Tage komplett vergessen. Wird da die Putzkraft nicht mehr zur Sau gemacht? Keine wichtigen Kassenzettel für den Steuerberater, die in Papiertüten gesammelt werden? Keine Ausraster, weil teure Klamotten mit Rohrreiniger gewaschen wurden?

heute noch nicht gesehen.

aber ja bisher nicht so doll.

meine highlights waren bisher immernoch die videos an seine putzfrau :fuerdaswasesseinwill:

nö, das was du aufzählst sind die highlights bislang. :confused:

fand die videos an seine mitarbeiter noch ein wenig besser

kommen ja noch 10 tage :beankiss:

top kek

„Wer bestreitet, dass es unseren Staat überhaupt gibt, kann nicht Gehalt oder eine Pension von ihm erhalten wollen.“

21 „Gefällt mir“

Did macht Laune. :beanjoy:

Als ich die Überschrift las, war das genau mein gedanke

Hat sich sogesagt selbst Flachgelegt…

Wie doof kann man nur sein?

Interessante Artikel von Annonymous darüber wie grad an einem Netzwerk für „alternative Fakten“ gearbeitet wird. Mit dabei natürlich auch Querdenker und finanziert vom rechten Rand.

Auf Telegramm gibt es momentan auch eine merkwürdige Entwicklung. Nachdem die Qerdenkerterroristen jetzt feststellen, dass die Polizei auf Telegram mitliest und gegen sie vorgeganen wird, beginnen sie jetzt wieder damit Facebookgruppen zu gründen.

1 „Gefällt mir“

Frag das mal die Leute die grad an Ralf Ludwig spenden. Der sammelt Geld weil er alle möglichen deutschen Journalisten, Sender, Verlage etc wegen Volksverhetzung anklagen will, in SPANIEN!
Ein Schelm wer dabei denkt da würde sich nur jemand den nächsten Urlaub finanzieren lassen.

3 „Gefällt mir“

Brauner Querdenker :beanlurk:

Hatte der nicht Corona?

Ja das war der Idiot der sich absichtlich infizieren wollte/hat weil er glaubte danach für den Rest seinen Lebens als genesen zu gelten. Das kommt halt dabei raus wenn Querdenker selbst „rejerschieren“ :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Rt Deutsch wieder gesperrt auf YT als sie einen neuen kanal gründen wollten :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das ist die Macht der großen Medien Konzerne! Die wollen die wahren News unterdrücken - siehe Trump! :aluhut:

:aluhut:

6 „Gefällt mir“