Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Ich könnt also Fallout Boy werden? Her damit! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wohl eher ein Ghoul…

Nehm ich auch. Was schon halb tot und vergammelt is kann kein Corona bekommen. :beansmirk:

aber FEV :beansad:

Dann sind die Hirne von Wendler und co. ja sicher. :eddyclown:

Forschungsgesellschaft für Energietechnik und Verbrennungsmotoren… :beanthinking:

dann wirst du ripped und bekommst große Mukkis

1 „Gefällt mir“

Ja die würd ich auch nich anfassen. :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Und verliere meinen Verst… ach egal.

:cluelesseddy: welcher Verstand?

Sag ich doch! Liest du überhaupt was ich schreibe?! :beanwat:

natürlich nicht :nun:

Gut! :triumph:

Und Milch von Menschenliebe. :drooling_face:

Ich wollte es schon mal hier posten, ehe ich es wieder vergesse.
Könnte da noch einiges mehr an Gedanken zu loswerden, aber für dieses große Fass bin ich heute zu müde und erschöpft.
Nur soviel vorab : ich hab mich bei den Schilderungen des Protagonisten daran erinnert wie ich selber mal vor 10 Jahren ca einige Weile auf dem „Zeitgeist“ - Trip war und überhaupt hat mich diese Die Frage Episode wieder darauf aufmerksam gemacht, bei aller berechtigten Wut und Frust auf Verschwörungstheorien, dabei hin und wieder meine eigene Arroganz beiseite zu legen und es stattdessen mit Menschen-Verständnis zu versuchen. Viel leichter gesagt als getan. Mein Umgang mit solchen Menschen ist mittlerweile deutlich radikaler und defensiver, indem ich mich von vornherein versuche von Menschen, die an Verschwörungstheorien glauben, zu distanzieren oder sie gar nicht erst in mein Leben zu lassen. Distanzieren funktioniert für mich zb auch wunderbar über das Spotten aus der Ferne.
Aber, wenn ich mich an mich selber von vor 10 Jahren, meine damaligen Umstände, mein Umfeld bzw meine Isolation etc. was mich hat sehr leicht an solche Sachen glauben lassen, erinnere, wird mir nochmal deutlich, dass man selber gar nicht immer so davor bewahrt ist in sowas Irres abzudriften. Auch, wenn ich dabei nur für mich sprechen kann. Stell ich mir vor, dass in Zukunft wer, der mir am Herzen liegt mit ähnlichen Theorien beginnt, möchte ich zumindest theoretisch nicht den- oder diejenige einfach aus meinem Leben fernhalten oder herablassend sein. Wie das in der Praxis aussieht uff, stell ich mir momentan noch sehr sehr schwer vor.

Okay, in acht Monate sind wir tot.

6 „Gefällt mir“

Das letzte (?) Türchen ist tatsächlich interessant. 15 Minuten Diskussion mit Hildmann und einem Kooperationspartner für eines seiner Kochbücher. Hildmann hat den Fotografen für sein Projekt verheizt, in der Aufnahme diskutiert er mit einem Kooperationspartner aus dem Verlag.
https://attilahildmann.exposed/27

1 „Gefällt mir“

Erst im September, dann im Dezember und nun doch erst nächstes Jahr, lässt er sch von Jens Spahn beraten? :coolgunnar:

:beansweat: muss schnell auf QI Champ™ - Frequenzlösungen™ gehen und denen all mein Geld geben, dann kann mich der Staat nicht mehr beklauen

:beanomg: was ein billiges Plastikding ausm 3D Drucker alles vermag. Da kann die staatsmanipulierte „Wissenschaft“ mit ihrer „Schulmedizin“ und „Doppelblindstudien“ einpacken.

ps.: mir fehlt da das Ergebnis des Tests mit der 56 jährigen Frau :simonhahaa: RIP?

3 „Gefällt mir“