Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

haha stimmt, einfach 100 Leute damit behandeln und das dann erwähnen. Solange man nichts von Heilung dazu schreibt ist es noch nicht einmal gelogen :smiley:

Wie kann eigentlich so etwas wie Orgon, Quantenverschränkte Medbeds und co legal und kein Betrug sein, aber Posts in denen die Wirksamkeit der Impfung geleugnet wird sind plötzlich strafrechtlich relevant?

Es sind alles erwiesene Lügen

Ah, die bewährte Gib-Dein-Vermögen-Technologie (GDV)!

Die „Studien“-Seite ist ja wohl ein Gag

1 „Gefällt mir“

„Nach einer Krebserkrankung“ bedeutet ja auch nicht, das die Person zum Zeitpunkt der „Therapie“ noch Krebs hatte :simonhahaa:

Qi Energy Meter aka EMF-Messgerät :smiley:

Jetzt mal eine Frage an die Physik-Experten hier:
Kann es sein, dass die dort angegeben 60 mG (Milligauss) umgerechnet schwächer sind, als das Magnetische Feld eines Stromkabels in der Wand (max. 0,1 mT)? :beanthinking:

Das ist wie beim Potenzieren bei Homöopathie, weniger ist mehr.

1 „Gefällt mir“

es kommt doch auf die dossierung an

wenn es zu stark ist geht es einfach durch den körper durch.
wenn es zu schwach ist prallt es an der haut oder deinem energiefeld ab.

nur bei der richtigen stärke werden die quantenschakren in deinem körper angeregt und dein immunsystem wird stärker!
:aluhut:

Habe heute früh etwas im Firmendrucker gefunden.


Ist mir leider in den Reißwolf gefallen …

Eure Einschätzung: kommt man mit so einem Wisch durch, wenn da ein Stempel von einer Praxis drauf ist?

1 „Gefällt mir“

abgesehen von den beiden absätzen davor, die in ihren unumschränkten und absoluten formulierungen wohl kaum jemand im wortlaut garantieren kann und möchte,
halte ich gerade den vorletzte abschnitt für einen freibrief für den impfling und würde ich als ärzt:in niemals unterschreiben.

ich bin kein jurist, aber ich könnte mir vorstellen, dass so ein vertrag auch sittenwidrig ist, weil er festschreiben will, dass die ärzt:in den impflingen komplett ausgeliefert ist.

ich denke, dieses formular ist mit absicht so formuliert, dass es niemand unterschreiben möchte, nur um dann sagen zu können: „AHA ! SIEHSTE ! also kann was an eurer impfung ja nicht stimmen, ihr glaubt ja selbst nicht dran.“ :crazy_face:
denn außerdem: welches interesse sollte ein:e ärzt:in haben, dieses formular zu unterschreiben?
die absicht hinter diesem wisch ist offensichtlich eine andere, als es im anschein vorgibt.

8 „Gefällt mir“

Da das ein gebastelter Vordruck der Seite Impfen-Nein-Danke.de ist, gehe ich stark davon aus, das nicht. Wenn mir jemand so etwas zeigt, wäre auch meine erste Frage, warum der Arzt so etwas ausgefüllt hat und nicht das Impfbuch,

1 „Gefällt mir“

Mich würde auch allein schon der Punkt stutzig machen, in der händisch eingetragen wird wie viele JAHRE die Impfung wirksam wäre. :smiley:

Mich hätte nur die Alltagstauglichkeit interessiert.
Vor einem Polizisten, Kontrolleur oder Ordnungsämtler hätte das sicher keinen Bestand.
Aber wie sieht es in einem Restaurant, Bar oder Geschäft aus?

Und auf die Frage „Welcher Arzt würde sowas unterschrieben?“ kann man antworten: Die gleichen Ärzte die auch Atteste gegen die Maske ausgestellt haben.

naja, versetz dich in die lage eines bar-besitzers (der nicht der schwurbelei verfallen ist).
würdest du das ding statt eines behördlich vorgegebenen impf-nachweis’ akzeptieren und neben deinem ruf tausende euro geldstrafe riskieren?

Ich vermute Mal, dass mein Chef sich diese geholt hat, weil er letzte Woche vor einem Geschäft abgewiesen wurde.
Ich kann es gerade nicht abschätzen, wie genau die Angestellten auf sowas achten und solche Dinge erfragen.
Ich habe nur die Einschätzung, dass im Einzelhandel nicht so genau hingeschaut wird.

Das würde ich beim Impfpass sagen, dass da nicht jeder drauf achtet, ob das wirklich ein Arztstempel ist. Aber wenn ich ein Impfpass oder einen QR-Code brauche, um jemanden in mein Geschäft zu lassen, und er wedelt dann mit einem weißen Blatt Papier vor meiner Nase rum, würde ich das nicht akzeptieren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau das. Irgendwie gibt es da ein grundlegendes Verständnisproblem. Bzw. WOLLEN einige es wohl nicht verstehen …

Es wird doch sowohl von der politischen, als auch der wissenschaftlichen Seite her immer wieder betont, dass eine Impfung eben keine vollständige Immunität bedeutet. Es wurde gefühlt Drölftausend Mal darauf hingewiesen, dass sich vermutlich jeder mal anstecken wird, nur als geimpfte Person habe ich ein geringeres Risiko für einen schweren Verlauf.

Wat verstehen diese Leute denn daran nicht? :cluelesseddy:

Wie oft ich jetzt schon so oder so ähnlich gehört habe: „ja, Person X hat sich trotz Impfung infiziert! HA! Die Impfung wirkt ja gar nicht, siehste!“ … :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wo wir gerade beim Thema Impfung sind.
Gibt es schon einen neuen Termin, wann wir geimpfte alle sterben?
Mein letzter Stand war diesen Winter.

nein natürlich nicht.

du brauchst den impfnachweiss den jeder hat.

ausdrucken kann ich auch viel.

So oft, wie wir schon alle sterben hätten sollen, da könnt man meinen, wir wären Untote aus Dark Souls

Wake me up when september ends…