Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Nicht nur das, die Infektionswahrscheinlichkeit ist zudem auch noch reduziert. Z.z. hypothetisches Beispiel: jemand sehr infektiöses geht auf eine Party (noch keine Symptome und noch kein Test, konnte in der vergangenheit ja schon mal vorkommen), alle anderen geimpft → 10 angesteckt, niemand anderes geimpft → 100 angesteckt.

Mit oder ohne Boost? :sweat_smile:

Ich schätze ab dem Booster, sonst hätte man ja schon was mitbekommen, das die ersten sterben :aluhut:

In Wirklichkeit sind unsere Bewusstseinsmuster in eine Cloud hochgeladen. Das alles ist nur ne Simulation :aluhut:

Und dann hab ich nur 3 Geld? Wo sind die Cheats? :beanrage:

Du musst den DLC kaufen

1 „Gefällt mir“

Das geht mit 3 Geld nicht. :beansad:
Verdammtes P2W! :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Zweimal springen, zweimal ducken, ein Ausfallschritte nach links, einen nach rechts, wieder nach links dann nochmal nach rechts. Danach laut B schreien, dann A schreien und zum Schluss einfach das Wort start sagen.
:eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Wir warten alle auf den nächsten Patch. Drecks Simulation :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht ganz sicher aber… Konami-Code?

:doge_finger_guns:
:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber keine Verschwörungstheorie sondern durchaus eine philosophische Sichtweise (Solipsismus) und Frage der Erkenntnistheorie.

Ich weiß eh

1 „Gefällt mir“

Vorläufige Impfunfähigkeitsbescheinigung :beanjoy: Muss man fast für Kreativität loben.

1 „Gefällt mir“

Der Soldat, der die Tage mit Drohungen um sich warf, wurde übrigens wieder laufen gelassen. Ermittlungen wegen dem Aufruf zu Straftaten laufen weiterhin.

Wenn man sich Videos von dem Typen anschaut, kommt man schnell zum Schluss, dass in der Bundeswehr wohl ernsthafter Fachkräftemangel besteht.

Hat sich wahrscheinlich herausgestellt, dass er Rechtsextrem ist, da muss man ihn frei lassen, kann man nix machen… :kappa: :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Oder eine höhere Stelle hat sich gemeldet und mitgeteilt: „Lässt den frei, das ist ein V-Mann. Der ist auf unserer Seite!“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

:supa: