Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Dann kann dein Chef dir ja mal sein ganzes Geld geben :beanjoy:

Ob er die Lebensmittel in seiner drei Tage weit weg Hütte mit einer Aldi tüte hinträgt, damit es nicht auffällt. Der Staat sieht alles :budikopf:

Apfelschorle und 8 kg Nudeln.

Und wieder eine US Q Anon Aktivistin (Cirsten Weldon) tot.

Ich habe so langsam das Gefühl, dass nicht die geimpften diesen Winter sterben, sondern die ungeimpften :thinking:

Was? Nein, das kann nicht sein. Die wurde bestimmt heimlich ohne ihr Wissen geimpft. Ihr wisst schon, durch nen Gullydeckel oder weil sie mit nem Geimpften geknutscht hat oder sowas.

Musst mir gerade das Lachen verkneifen:

Mein Chef der Verschwörungsforensiker, Maskenverweigerer, Spaziergänger und Flacherdler, findet den Film „Don’t Look Up“ richtig gut :simonhahaa:

Begründung: "Denn der Film zeigt, was hier so wirklich abgeht :aluhut: "

Wie man so unterschiedliche Messeges aus dem gleichen Film ziehen kann. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Glaubt er jetzt auch noch, ein Meteorit zerstört die Erde?

1 „Gefällt mir“

So wie ich ihn kenne und weil er Leonardo DiCaprio mochte hat er sich nur die Stellen gemerkt, in denen DiCaprio ganz Machttrunken alles verteidigt, was Meryl Streep sagt.

Das hat er sich wahrscheinlich als Symbolik für Herrn Dr. Drosten und Co. ausgesucht. :smiley:

Anders als ihre Fans auf Telegram ist Javid-Kistels eigener Nachwuchs nicht von ihren Verschwörungsmärchen überzeugt. In einem Interview verriet die Ärztin, dass sich ihr erwachsener Sohn gegen Corona impfen ließ, ihr jedoch nichts davon erzählte. Carola Javid-Kistel sagt, die heimliche Impfung habe sie „erschüttert“.
Sie verstehe nicht, weshalb ihr Sohn dies getan habe, sie habe ihm doch schließlich viele Informationen gegeben und ihn extra „darauf hingewiesen, dass es gar keine Impfung, sondern Völkermord“ sei. Als sie von seiner Impfung erfuhr, habe er seinen Fehler nichtmal eingesehen: „Er wollte nicht mit mir darüber reden.“

lel

6 „Gefällt mir“

Müsste es laut ihrem Weltbild nicht schon längst ein Massensterben gegeben haben? Und dem Sohn scheint es ja auch gut zu gehen.

Und ich frag mich ja wohin sie auswandern will, als ob Deutschland das einzige Land wäre das impft, lol

Mhm, gibt schon paar Länder wo das Impfen nicht so gut klappt oder Impfgegner in der Regierung sitzen.

Weißrussland zb.

Belarus - Journalistin: „Das Virus wird als Waffe eingesetzt“ (deutschlandfunk.de)

Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie gibt es in Belarus nicht – die Regierung von Machthaber Alexander Lukaschenko kümmert sich nicht darum.

Weißrussland: Lukaschenko empfiehlt Wodka gegen Corona - Sport - SZ.de (sueddeutsche.de)

„Hier gibt es keine Viren“, sagte Lukaschenko im Eisstadion: „Siehst du sie herumfliegen? Ich sehe sie auch nicht. Das ist ein Kühlschrank, das ist die beste Gesundheit. Sport, vor allem Eissport, das ist die beste und echteste Anti-Viren-Medizin.“

In Nordkorea soll es ja auch kein Corona geben, ergo wird es dort auch keine Maßnahmen geben. :kappa:

Zumindest keine Maßnahmen wegen Corona :kappa:

Endlich eine neue Frist. :bless: Ein Journalist sagt, in den nächsten 5 Jahren sind alle Tot wegen Nanobots in der Impfung.

1 „Gefällt mir“

Ich will mich als Geimpfter nicht beschweren, aber jetzt wurde unser Tod schon wieder verschoben! Was soll der Schei*?! Die sind ja schlechter Organisiert, als Jens Spahn! :cluelesseddy:

Jetzt bist du zu weit gegangen. Niemand organisiert so schlecht wie Jens Spahn :eddyclown:

Immerhin sind es diesmal 5 Jahre. Nicht wieder sowas wie Mai 2022, wo dann alle direkt wieder enttäuscht werden. Mit 5 Jahren kann man arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Das letzte Mal, als ich 5 Jahre lang auf etwas gewartet habe, war Final Fantasy 7 Remake (Part 1). Okay, das Warten hatte sich meiner Meinung nach gelohnt, aber wer sagt uns, dass das am Ende nicht ein Fiasko, wie Duke Nukem Forever wird? :frust:

#ichstellenurfragen

1 „Gefällt mir“

Stefan Homburg verfasst strafrechtlich relevante Beiträge auf Gettr (Nazi-Twitter) und beschwert sich dann, dass er für seine Straftaten „denunziert“ wurde.

1 „Gefällt mir“

Was für ne Freakshow mal wieder :ugly: