Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Westernhagen wird sich jedenfalls in den Schlaf geweint haben, dass man da sein Lied gespielt hat :beanfeels:

:beanwat:/ Diese dauernden Verschiebungen durch Covid gehen mir schon langsam auf die Nerven!

Am Samstag war hier die zweite Woche in Folge auch ne Demo gegen Impfpflicht. Was für ein Haufen seltsamer Vögel. Und die meisten Musiker, deren Musik zu Beschallung genutzt wurde, dürften sich dafür auch aufs übelste schämen.

Im Video oben ist der „Journalist“ am besten. Die von Jägermeister wollen sicher auch nicht mit dem in Verbindung gebracht werden, haha

Ach ich fand die Linken, die die Freigabe der Patente gefordert haben, aber sich trotzdem nicht impfen lassen wollen, fast schon besser, als den „Journalisten“, weil das was neues war :beanjoy:

Müsste bei Demos nicht auch die GEMA auf der Matte stehen? Ist ja eine öffentliche Aufführung eines gelisteten Tracks, auch wenn das Non-Com ist. :beanthinking:

ehehe was

4 „Gefällt mir“

Es heißt doch immer „Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil!“, also ist dieser Prozess laut Reichsgesetzordnung §1936 Abs. 0 rechtskonform, solange das Volk am Ende abstimmt wer schuldig ist! :aluhut:

Wo sind die Abmahnanwälte wenn man sie braucht.

Aber ernsthaft.
"so sie haben also von einer Bühne 3 Stunden GEMA geschützte Lieder gespielt auf einem Platz der 200x100m groß war, also 20000 quadratmeter und ca 3000 Leute waren anwesend. Ok dann nehmen wir mal die üblichen GEMA Sätze für Outdoor Musikveranstaltungen,

macht dann schon mal alleine 4500€ an Gema Gebühren, wen nich das kurz durch den Gema Rechner jage.

Und das waren nur die GEMA Gebühren.

4 „Gefällt mir“

Ne Demo muss man wohl in Zukunft auch nicht mehr anmelden. Scheinbar reicht es sich zum Spaziergang zu treffen. :kappa:

https://amp-n--tv-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.n-tv.de/politik/Kreml-will-heute-Vergeltungsmassnahmen-verkuenden-article23102422.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a8&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%1%24s&aoh=16439507552907&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2Fpolitik%2FKreml-will-heute-Vergeltungsmassnahmen-verkuenden-article23102422.html

RT DE wurde von der medienanstallt verboten.
russland heult rum wegen meinungsfreiheit.

evtl wollen sie in russland jetzt deutsche medien blockieren bzw. evtl auch youtube :aluhut:

Jep.
Deutsche Welle hats erwischt

So wird das nichts mit der Greencard :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

:rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte die wären schon längst gesperrt? :beanlurk:

Find die Geschichte mit Heiko Schrang auch recht amüsant :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tobias Levels, ehemaliger Fußballer von u.a. Borussia Mönchengladbach und Fortuna Düsseldorf hat bereits während seiner aktiven Karriere eine Ausbildung zum Gesundheitsberater gemacht. Später holt er die Ausbildung zum Heilpraktiker nach. Heute betreibt er eine Website über gesunde Ernährung und hat einen eigenen Podcast.

Der 35-jährige ist in einer absolut privilegierten Position, auch nach seiner Zeit als Fußballprofi. Er lebt bis heute an der Stelle, wo früher das Bökelbergstadion stand, dort wo heute mitunter die teuersten Immobilien der Stadt stehen. In Mönchengladbach ist inzwischen jedem klar, dass der ehemalige Profi überhaupt nichts von Schulmedizin hält.

Tobias Levels ist Impfgegner, unterhält sich mit QAnon-Anhänger, und hält die gesamte Pandemie für einen großen Plan. Beispielsweise glaubt er, dass viele US-Präsidenten durch Klone ausgetauscht wurden, usw. Es geht wirklich tief ins Rabbithole.

Zuletzt ist Tobias Levels deswegen aufgefallen, weil er in einem Biomarkt keine Maske getragen hat. Im direkten Konflikt filmte er die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es echt kaum glauben kann, dass ein Mensch wie er, der finanziell bis zu seinem Lebensende abgesichert sein muss, sich derart verhält. Mir ist es komplett schleierhaft was ihn antreibt. Ich meine, er war nie der begabte Fußballer und dennoch hat er eine respektable Karriere hingelegt. Hat ein schönes Haus, in bester Lage.

5 „Gefällt mir“

Ich denke nicht, dass der sozioökonomische Hintergrund da die treibende Kraft hinter dieser Schwurbelbewegung ist, zumindest was das Ideologische angeht. Viel eher sehe ich in esoterischen und wissenschaftsfernen Strömungen da die Urheberschaft der ideologischen Grundlage.

2 „Gefällt mir“

Das ist das gleiche wie bei den meisten Querlenker. Man stellt sich selbst über die Masse, man fühlt sich dann nahezu erhaben. Das ist perfekt für einen Exprofifußballspieler, der von einem Tag auf den anderen nicht mehr im Rampenlicht steht. Man kann sich nun wieder profilieren, man ist wieder wer und es gibt eine Heerschar die darauf anspringt.

Tobias Levels galt nie als überragender Spieler, und unter der Hand gesagt auch nie wirklich als intelligent. Er lebt mit vielen ehemaligen Profis in direkter Nachbarschaft, umso mehr wundert es mich, dass er da derart heraus sticht. Er war anscheinend schon lange vor seinem Karriereende offen für solche Themen und soll auch andere dahingehend beeinflusst haben.

@Trollmanns Tobias Levels kann froh sein, dass er Profi sein konnte. Offenbar scheint ihm die notwendige Selbstreflexion zu fehlen.

Vielleicht hat er auch einfach nur einen Kopfball zu viel gemacht :aluhut:

1 „Gefällt mir“