Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

naja, er war außenverteidiger

Interessant wäre es, dass man sich mal sein Umfeld ansieht. Vl erkennt man ja gewisse Personen oder Gruppen, auf die das Geschwurbel zumindest teilweise zurückführbar ist.

Und bezüglich Intelligenz: Gibt genug andere Fußballer, die auch nicht gerade mit einem hohen Intellekt glänzen. Ich denk da z.B an Toni Polster. Aber er fällt nicht mit Geschwurbel auf. In seinem Fall ist es (organisiert über seinen Verein Wiener Victoria) eher das soziale Engagement, aber auch seine teils sehr dämlichen Sager, durch die er auffällt. Gibt auch Beispiele aus der anderen Richtung, dass Menschen mit höherer Intelligenz in das Schwurbeleck abdriften.

Das sagt ja nichts aus, bei ner Ecke kommt jeder Mal mit dem Kopf an den Ball. Selbst Philipp Lahm hat mit seinen 1,70 schon ein Kopfballtor gemacht.

die machen aber trotzdem weitaus weniger kopfbälle als andere leute auf dem platz :doge_finger_guns:

Mal schaun, ob sich diesbezüglich bald was ändert. Afaik wird ja in den niederländischen (?) Jugendligen Fußball ohne Kopfballeinsatz ausgetestet.

:nun: aber selbst wenn er in seiner Karriere nur zwei gemacht hat und beim zweiten sich die Rübe abgeschossen hat, war der zweite schon zu viel :beanlurk:

Ich liebe solche Diskussionen :kappa:

Das wird lustig, wenn Fußballer nur noch mit den Armen hinterm Rücken und eingezogenem Kopf rumlaufen.

Auf der positiven Seite: Sie werden zu moralisch einwandfreien Personen und spenden 90% ihres Gehalts :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dazu wirds wohl eher nicht kommen. Ich denke nicht, dass wenn jemand angeschossen wird, dass das als Kopfball zählen wird.

Ich glaub sowas von Sadio Mané gelesen zu haben, weiß aber leider nimmer wo. Könnt aber auch ein Interview gewesen sein. :beanthinking:

Das dachte man vor fünf Jahren auch noch von der Hand. :tipping_hand_man:

Jetzt rennen sie ja auch nicht permanent mit angezogenen Händen herum.

Ich bin dafür, sie sollten das den notleidenden Fans spenden, damit die sich auch in Zukunft weiterhin DAZN und Sky leisten können.

Das ist ja auch nicht so leicht, sich das anzugewöhnen. Solange gibt es eben ein paar mehr Handelfmeter. Ist ja auch eine Art, die Spannung aufrecht zu erhalten.

Ich denke, wir haben hier zwei sehr unterschiedliche Sichtweisen auf das Hands, aber lassen wirs gut sein. Das hat in dem Thread nix verloren.

Das stimmt, und es ist ja an sich auch wirklich vollkommen irrelevant. Ich rante nur 'n bisschen herum. :slight_smile:

:nun:

So soll auf das Jahr 614 in Wahrheit direkt das Jahr 911 gefolgt sein.

was ist 615 so passiert?

:nun: und was soll jemand erfunden haben? Blödsinn!

2 „Gefällt mir“

Darüber habe ich schon vor 15 Jahren in einer Welt der Wunder Zeitschrift gelesen :smiley:

Jaja ich war jung, da liest man alles, auch Welt der Wunder das Magazin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

kannte den namen nicht und hab mal gegoogelt. ich finde, manchen leuten sieht man es einfach an. der sieht doch schon aus, als würde er am wochenende die kameraden vom dritten weg treffen, oder den nächsten freiheits-marsch anführen.

Zusammenfassung

sorry for lookism. aber der hat auch irgendwie ähnlichkeit zu diesem volkslehrer, finde ich.

1 „Gefällt mir“


:exploding_head:

6 „Gefällt mir“