Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Ist das auch der eigentliche Grund, warum „Super verbleit“ von Markt genommen wurde? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja, das stört die Ortung des Autos. 2000 wurde verbleites Benzin in der EU verboten, seit her werden viel mehr Autos mit Navis und dadurch auch mit GPS verkauft! Zufall? Ich glaube nicht!

Navigationsgeraete-Grafik-1

2 „Gefällt mir“

Ist ja alles kein Problem mit dem E-Smog, wenn man auch einfach ein T-Shirt gegen E-Smog tragen kann :ugly:

„Geprüft von Bundeswehr Universität München“
Da steckt doch sicher ein guter Gag in Kombination mit dem Abschirmdienst der Bundeswehr drin :andreas:

Gibt sogar E-Smog-Masken :beanjoy: :

Muss für gewissen Leute eine schwere Entscheidung sein, diese Maske zu kaufen, denn man will sich ja gegen E-Smog schützen, aber nicht wie ein Schlafschaf wirken :aluhut:

1 „Gefällt mir“

:beanomg: Schützt euch vor tödlichen Kinderstrahlen!

Sind das Strahlen von, für oder aus Kindern? :aluhut:

Sieht man doch am Bild. Das Kind ist am Kopf auch rot makiert → Das Kind sendet tödliche Strahlung aus.

Zweieinhalb Stunden purer Wahnsinn.
Aber man es überhaupt so lange mit ihr in einem Raum aushält…Chapeau.

1 „Gefällt mir“

Und der Jung ist nicht irgendwann lachend oder heulend zusammengebrochen?

Warum spricht man zweieinhalb Stunden mit der Nazitrulla?

2 „Gefällt mir“

Masochismus :sweat_smile:

Bin auch nicht begeistert, dass er dieser Person eine Bühne gibt. Bin mir da nicht sicher, ob diese „Bloßstellung“ wirklich so gut funktioniert. Im schlimmsten Fall bleibt irgendeine Aussage unwidersprochen stehen.

Kannst du dir ja anschauen.
Da wird schon ordentlich dagegen gehalten.
Ich bin in dem Fall auch eher bei der Meinung das man auch solche Leute einladen kann, man sollte sich nur nicht vorführen lassen.
Die Diskussion wurde aber schon unzählige Male geführt.

eins der interviews, die ich mir nicht anschauen werde, weil ich es einfach nicht ertrage.

1 „Gefällt mir“

Das ist verständlich.
Es ist auch sehr anstrengend aber irgendwie hat einen seltsamen Sog.

Bin auch erst bei der hälfte.

1 „Gefällt mir“

Wozu denn eine Bloßstellung? Jede_r der/die sie kennt, kann sie doch einordnen.

Ich weiß nicht, wozu er sie sonst eingeladen hat. Ich denke schon, dass ihm um ein Bloßstellen ihrer wirren Gedanken ging.

Hab jetzt ca. eine Stunde hinter mir und muss sagen, dass Thilo sie da nicht so richtig gut angepackt hat, außer beim Höcke-Thema. Vielleicht wird das bei Hans ja noch besser.

Ich denke bei solchen Leuten geht es eher in die andere Richtung. Die reden so wirres Zeug, lügen sich alles zurecht und kennen keine Scham. Die kriegt man kaum richtig zu greifen und am Ende steht die Gefahr, dass sie sich sogar irgendwie als falsch verstandene Opfer inszenieren können.
Dass es tatsächlich Leute gibt, die sie vorher neutral fanden und dann erst nach dem Gespräch Ablehnen mag es auch geben, aber kann ich persönlich mir weniger vorstellen.

Ich finde jedenfalls der Erkenntnisgewinn mit solchen Leuten liegt quasi bei 0, weil die zu stramm rechts sind.

Ja genau, das meine ich, wenn ich sage, dass ich bei solchen Interviews immer Bauchschmerzen habe. Die eigene „Bubble“ lacht sich vielleicht kaputt, aber das wars dann auch. Aber na ja, ist ein leidiges Thema und ich hab für mich da auch noch keine klare Meinung entwickelt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und der nächste Spinner steht ohne Konto da :beanjoy:
grafik

4 „Gefällt mir“

Stell dir vor du schuftest den ganzen Tag, um deine zerstörte Heimat wieder aufzubauen und anstatt was zu Essen geben sie dir Chlorbleiche und Vitaminpillen.

5 „Gefällt mir“