Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

lol

1 „Gefällt mir“

In den letzten Tagen war es ganz schön hitzig in unseren Büros.

Unser Chef hat sich als Putinversteher geoutet und die „Krieg ist zwar schlimm, aber die Ukraine hat Russland provoziert“-Begründung rausgehauen.
Selbst die Kollegin aus der Buchhaltung hat diese Woche, nach einer längeren Unterhaltung eingesehen, dass man mit Ihm, über solche Themen nicht diskutieren kann („Glaubt doch nicht die Mainstream-Propaganda“ :aluhut: ).

Immerhin wissen wir jetzt, dass Russland als nächstes Deutschland angreifen wird. Polen wird die Truppen aus Russland einfach durchmarschieren lassen und sobald Deutschland geschlagen wurde, bekommt Deutschland den Friedensvertrag, den so viele Leute seit Jahren fordern. Dann bekommt Deutschland auch Schlesien und Co. wieder zurück und auch hier wird Polen die Landstriche ohne groß Diskussion wieder rausrücken, weil es ja nur von Polen verwaltet wurde. :aluhut:

Dann war gerade ein Kunde im Haus, von dem ich wusste, dass er auch Aluhut trägt, weshalb ich nicht viel „privates“ bequatsche, wenn er da ist. Dummerweise hat der Kollege aus dem Lager ihn gefragt „Was sagst du zu Putin“ (Weil es aktuell kein anderes Thema gibt, was die Leute bewegt). Dann wurde die Büxe der Schwurbler geöffnet:

  • Die USA hat in der Ukraine mehrere Biowaffenlabore (alleine auf der ganzen Welt über 13.000 Labore) im Betrieb
  • In der Ukraine wird auch im großen Stil Adrenochrom hergestellt
  • Seit ein paar Tagen sieht man wieder blauen Himmel und seltsame Kondensstreifen (Die breiten sich aus)
  • Über diese Kondensstreifen wird ein neuer Virus verteilt, der Corona-Symptome hervorrufen soll

Zum Glück habe ich dem Kunden dann seine Ware in die Hand gedrückt, damit er einen Grund zum gehen hat, sonst wäre das noch ewig so weiter gegangen

4 „Gefällt mir“

Es klingt so absurd, aber ich kenne solche Theorien auch von meiner Arbeit. Es ist richtig krankhaft, wie die Menschen mit aller Gewalt gegen das sind, was die Medien sagen. Das schlimme ist, es sind so viele die so denken. Klar es ist nicht der Mehrheit, aber es sind nicht wenige. Oft wird das immer klein geredet…

Ich bin gespannt, wenn wir die Pandemie Mal offiziell für zu Ende erklären, dann kommen bestimmt die Schwurbler und sind auf einmal für Maßnahmen :rofl:

Mein Tipp: Die Schwurbler erklären, dass die Rücknahme der Maßnahmen nur ein Mainstreammedien-Fake ist und immer noch täglich Tausende Ungeimpfte und Maskenverweigerer gefangen genommen und mundtot gemacht werden :point_up:

2 „Gefällt mir“

Wie können solche Leute Chef einer Firma sein?
Mir kommt sowas so verrückt vor, dass ich mir sofort auch Inkompetenz in allen anderen Lebensbereichen dazu vorstelle.

2 „Gefällt mir“

Sie sind jedenfalls sehr von sich überzeugt, was in dieser Welt schoneinmal ein wichtiges Kriterium für einen Chef ist. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ja das stimmt allerdings.

mit angenommen je 50 Mitarbeitern sind das 650.000 Leute und trotzdem geht an der Biowaffen Entwicklung nichts weiter :beanwat: / die sind alle inkompetent! #BidenRaus

4 „Gefällt mir“

Der Kollegtive Impftot wird auch ständig verschoben!
Was für Saftladen, diese Biowaffen Labore nur sind!
#MakeBiowaffenlaboregreatagain

1 „Gefällt mir“

Mir wurden Karateaffen versprochen :beansad:

und mir Langzeittote !

1 „Gefällt mir“

Langsam müssten auch die Geburten zurück gehen :beanthinking:

Deswegen wurde Putin ja angeheuert um die Ukraine anzugreifen. Da flüchten ja nur Frauen und Kinder um die Geburtenrate Statistik zu schönen damit das nicht auffällt! :aluhut:

4 „Gefällt mir“

da haben wir es wieder mal schwarz auf weiß: Antikörper sind schlecht für Menschen! Und das wollen die uns mit dem Impfgift einspritzen! :aluhut:

:kappa:

Sonst würden sie ja auch „Körper“ heißen. :aluhut:

:exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich meinen Körper betrachte, ist auch der schlecht für mich :kappa:

jaja immer die schuld auf andere schieben…

ich würde ja sagen du bist schlecht für deinen körper :kappa: