Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Heute wurde verkündet, dass das größte Volksfest der Welt dieses Jahr wieder stattfinden wird.

Reaktion von meinem Aluhut-Chef:
„Ohne mich!“
Er fordert, dass dort 3G Regeln gelten sollen.
„Die letzten zwei Jahre durfte das Oktoberfest nicht stattfinden und jetzt auf einmal schon. Das macht doch keinen Sinn“
Und „Unser Hund von Oberbürgermeister, fragt auchnoch beim Lauterbach nach!“ :aluhut:

Also ich glaube diese Gegenteil-Taktik der Regierung geht so langsam auf :kappa:

10 „Gefällt mir“

Dieses immer dagegen sein muss doch furchtbar anstrengend sein.

Ist er denn sonst auch gegen Lockerungen oder einfach generell gegen alles, was so beschlossen wurde, egal ob Lockerung oder Verbot?

Geht es den Leuten nicht fast immer nur um das dagegen sein.
Er ist der festen Überzeugung, dass seine „Spaziergänge“, der Grund dafür sind, dass es keine Impfpflicht gibt, auch wenn ich ihm von vornherein gesagt habe, dass die nicht kommen wird. :frust:

Es wurde ein Urteil gesprochen.

Bhakdi wegen Volksverhetzung angeklagt.

3 „Gefällt mir“

Wird auch endlich mal Zeit

Kann kaum erwarten das Rumgeheule wegen Meinungsfreiheit zu hören, das von Rechtsaußen kommen wird.

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon eine Spendenaktion um Ihn die Anwaltskosten, Gerichtskosten und die spätere Geldstrafe zu bezahlen?
Der zahlt das doch niemals aus eigener Tasche.

Lass sie heulen, die flennen sowieso wegen allem, was ihnen gegen den Strich geht.

Das sind doch keine Spenden, die müsste man ja nachweisen und versteuern. Deshalb betteln die Schwurbler doch schon seit geraumer Zeit immer um „Schenkungen“.

Bin gerade wieder auf etwas gestoßen :male_detective:

Pythagoras sagt uns: a² + b² = c²
Einstein sagt uns: E = m * c²

→ E = m a² + m b²

:aluhut: die Dreiecksenergie

4 „Gefällt mir“

Ganze ehrlich: Den ein oder anderen würdest du damit sicher überzeugen.

:coolgunnar: :moneybag: kauft jetzt alle meinen unnötigen Ramsch um euch vor der Dreiecksenergie zu schützen

Da kommst du aber etwas spät. Den Schwachsinn gibts doch als „Pyramidenenergie“ schon eit Jahren.
Kannst dir z.B. hässliche Pyramiden aus Plastik kaufen und dein Essen reinlegen weil das dann energetisch von bösen Mächten gereinigt wird oder son scheiss.

1 „Gefällt mir“

Zu den Pyramiden mit Timecode, aber am besten ganz ansehen.

Egal welchen Bullshit man sich ausdenkt, den Gedanken hatte gefühlt irgendjemand anderes schon gemacht und mit Stolz der Öffentlichkeit verkündet (verkauft).

:beanwat: diese Zeitreiseechsenmenschen haben meine Idee geklaut